Thema: anlasserausbau xv1100 yamaha

Offline

Theo9 Erstellt am Do 09.12.2004
HALLO MIT EINEM GRUß EINES MOTORRADFAHRERS ICH HABE EIN PROBLEM MIT DEM ANLASSER MEINER XV1100 UND ZWAR MIT DEM AUSBAU: WER KANN MIR TIPPS GEBEN OHNE DASS ICH ETWAS KAPUTT MACHE.
DANKE IM VORAUS


Thema melden

Deaktiviert

Shadowmansven Erstellt am Fr 10.12.2004
http://members.fortunecity.de/​chopperbiker/Anlasseraus.htm​

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 10.12.2004
sorry, wenn ich jetzt etwas sehr direkt bin,....aber wenn jemand Angst hat, beim Ausbau eines Anlassers was kaputtzumachen, dann sollte er vielleicht doch besser entweder eine Fachwerkstatt aufsuchen, oder zumindest einen Bekannten mit einbeziehen, der schon mal an ´nem Mopped geschraubt hat.
Bei manchen Moppeds muss man zum Beispiel erstmal den Motor oder zumindest die Vergaserbatterie ausbauen, bevor man überhaupt den E-Starter ausbauen kann. (vermutlich hat man an der XV da mehr Glück...und kann sich so´nen Umstand sparen)
Aber am allermeisten Glück hast Du bestimmt, wenn Du Dich mal in einem für Dein Mopped spezifischen Forum schlau machst.
zum Beispiel hier:
http://xvforum.rebirthan1x.de/​
toitoitoi bei den Reparaturversuchen!
*daumendrückt*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 10.12.2004
oder noch besser....kauf Dir:
http://www1.buch24.de/9011-317​12707/shopdirekt.cgi?id=3371&a​mp;p=3&t=product.html&​h=&kid=0&klid=2&si​d=1​

Offline

Fokko Erstellt am Mi 28.12.2022
Ein Bisschen spät, aber viellicht hilft's jemand anderem:

https://fokkosbikeblog.de/der-​anlasser-der-yamaha-xv-1100-vi​rago/​

Grüßle

Fokko aka Volker
[Anzeige]