Thema: Suzuki GSX 600 F Hilfe!

Offline

twietie Erstellt am Sa 18.11.2006
Hi ich hab mir jetzt eine Suzuki 600 zugelegt,BJ 2002. Nun hätte ich da mal ne Frage. Ich würde sie gern mit etwas Schnick-schnack verschönern. Ich würde gerne ein LED Tacho und Drehzahlmesser haben, muss ich da auf irgentetwas achten, wenn ich eins kaufe? Und dann würde ich gerne wissen, bei der Suzuki ist der Seitenständer nicht wirklich stabil. Der Verkäufer meinte ich müsse da immer etwas aufpassen, weil die schnell weg kippen kann. Frage: kann man ohne Probleme einen anderen Ständer anbauen oder muss man da auch auf was achten? Sorry vielleicht sind das blöde Fragen, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen?


Thema melden

Offline

torstenk Erstellt am Sa 18.11.2006
Hallo Twietie,
fuer einen LED-Tacho musste einen Geber am Mopped montieren, ist kein Problem; der Tacho muss aber fuer den Tuev beleuchtet sein. Beim Drehzahlmesser musste darauf achten wie die CDI arbeitet, am besten einen DZM erwerben der fuer die Suzi ausgelegt ist.
Probiere den Seitenstaender erstmal selber aus; sobald der Seitenstaender entlastet wird muss dieser einklappen, moechtest Du das dieses nicht geschieht dann entferne die Federn und baue einen Killschalter fuer den Seitenstaender an, sowie eine Arretierung fuer diesen; dann sagt auch der Tuev nichts.
Have A Nice Day
Torsten

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 19.11.2006
versuch es mal hier:
http://www.gsx750f.com/
Gruß Wolfgang
[Anzeige]