Thema: Streetfighterumbau bei GSX 600 F Baujahr '95

Offline

GSX-600F Erstellt am Do 16.01.2003
Hallo Biker und Bikerinnen,
ich spiele mit dem Gedanken mir so eine flotte Streetfightermaske zuzulegen, da ich die Optik recht geil finde.Ich weiß nur nich t ob das bei meine Maschine funktioniert da es ja kein Naked Bike ist.
Hat vielleicht jemand Erfahrung beim Umbau dieser Maschine oder kann mir Tipps geben ?
Ich sollte vielleicht dazu sagen das ich nicht gerade ein Schrauber vor dem Herren bin also Schweißen oder sowas kann ich sicher nicht.
Vielen Dank im Vorraus und einen Guten Start in die Neue Saison
wünscht euch euer Markus aus Berlin
email: Markster270980@compuserve.de
ICQ: 114030607


Thema melden

Offline

GrinsDichAn Erstellt am Fr 17.01.2003
Prinzipiell funktioniert das bei jedem Mopped.
Für manche Modell werden spezielle Haltesätze angeboten und manche haben sogenannte Universalhalterungen. Mit ein wenig Muse wird das schon. :o))

Offline

Philosoph Erstellt am Sa 01.02.2003
Hallo Markus,
Du mußt nicht der Schrauber vor dem Herrn sein um ein Streetfighter basteln. Wichtig ist das Du individuelle Ideen hast, mach was, was nicht jeder fährt und was es nicht von der Stange gibt. Vergiss Polo und Gericke.
Kleiner Tipp:
- Verändere den Motor ( da ist viel potential drin, sprich mit Yamaha/Suzuki Krause in Dortmund )
- rupp die Verkleidung ab und schon hasse ein Nake Bike,z.B. kleinen Scheinwerfer von Lenis)
- Poliere die Felgen und säge das Heck ab und lege es höher (hört sich schrecklich an, ist aber ganz einfach )
- anderen Lenker ( Streetbar oder Dragbar, ein nach vorne zeigender Stummel ist auch nicht übel)
- das wichtigste ist natürlich der Auspuff (schön hochgelegt oder am bestern direkt unters Heck)
Also ich habe Ideen genug
Gruß
Phil
[Anzeige]