Thema: ab 180km/h leistungseinbruch
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Sa 03.09.2011
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Gelöschter Benutzer
Erstellt am Sa 03.09.2011
Hört sich vielleicht komisch an, aber: Japanpressung?? Die haben soweit ich weiß im Heimatland eine Drossel bei 180 drin. Nur so 'ne spontane Idee. Gruß Carol |
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Gelöschter Benutzer
Erstellt am So 04.09.2011
Gib mal noch ein paar Infos: Ist die Maschine vorher deutlich schneller gelaufen als 180? Tritt das Phänomen nur im letzten Gang auf oder bei der gleichen Drehzahl und entsprechend geringerer Geschwindigkeit auch in niedrigeren Gängen? Gibt es irgendwelche Veränderungen im Laufverhalten des Motors im unteren und mittleren Drehzahlbereich? Gruss Ulf |
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Gelöschter Benutzer
Erstellt am So 04.09.2011
Moin Carol, ne, is nicht mit Drossel.... :)) Moin Ulf, Sie lief vorher schneller als 180... war heute auf der Autobahn und hab es nochmal probiert, und siehe da, diesmal war erst bei 230 schluss... Es war nur im letzten Gang.. sonst lief sie normal. ein Freund meinte, es währe möglich das Feuchtigkeit schuld war... muß es mal die Tage beobachten ob es nochmal auftritt... |
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Gelöschter Benutzer
Erstellt am So 04.09.2011
Hallöchen Ich würde mir erst die Kerzen anschauen danach den Luftfilter checken ob der zu ist. Könnte auch sein das sie falsch Luft zieht durch einen Riss im Ansaugstutzen oder eine Schelle hat sich gelöst vom Ansaugstutzen hast ja 4 zur auswahl. |
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Holger-rs
Erstellt am So 04.09.2011
kommt zu wenig benzin nach. gruss holger |
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rainer-45
Erstellt am Mo 05.09.2011
Hi So wie sich das anhört, hatte ich das gleiche probl. War auf der Bahn, normal beschleunigt und war alles ok! Dann habe ich mehr gas gegeben und es kam nichts mehr, motor aus! Das auf der linken spur bei über 200km/h Rechts ran, neu gestartet und lief ganz normal. Neuer start und das gleiche! Habe so viel ausprobiert und zuletzt hatte ich den Benzinhahn ausgebaut, wegen dem verdacht, das der Filter zusitzt. Was nicht der fall war, habe aber die Unterdruckdose an Benzinhahn gefunden und aufgemacht. Es ist eine Gummilippe eingebaut und sie war angerissen. Bei stärkerer leistung arbeitet sie nicht 100%. Ist aber nur bei sauger, soweit ich weiß! Vielleicht konnte ich dir helfen!!! Linke zum Gruß |
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Gelöschter Benutzer
Erstellt am Mo 05.09.2011
Moin an alle.. erstmal vielen dank für eure Hilfe ! Da sie im Moment wieder läuft, werde ich es beobachten ob es wieder auftritt..was ich nicht hoffe. Werde aber Bericht erstatten ;)) Gruß Sven |
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Orion-8
Erstellt am Mo 05.09.2011
Hi Das Problem hatte ich bei meiner Kawa 600 GPZ auch. Kann mich nur anschliessen ... Unterdruckregelung war ein Riss in der Membran. Gruß Dirk |
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Gelöschter Benutzer
Erstellt am Mo 05.09.2011,
Zuletzt bearbeitet am 10.10.2014 von Gelöschter Benutzer
Hi Hi also ich fahre die GSX 750F und ja die F is ein "Sauger" das prob ist der oben angesprochene Dichtring - billigste lösung ist einfach auf pri schalten wenn du weist das du volllast auf der Bahn fahren willst - das prob tritt nur bei dauervolllast auf weil sie dann nicht dauerhaft genug unterdruck aufbaut - bei pri läuft der sprit einfach so in den Vergaser und hat immer genug stoff Aber!!! nach der Tour net vergessen auf on zu stellen - sonnst säuft dir der vergaser ab ;-) Gruss Bernd |
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Gelöschter Benutzer
Erstellt am Mo 05.09.2011
ok werde ich mir merken.... :)) besten dank an alle !! |
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