Thema: Tieferlegen+Lenkungsdämpfer

Offline

matti1959 Erstellt am So 19.03.2006
will mal nachfragen obsich jehmand auskennt
wollte meine GsxF 600 bauj.2000 tieferlegen und einen Lenkungsdämpfer einbauen,ist das machbar


Thema melden

Offline

Mopedjeck Erstellt am So 19.03.2006
Warum tieferlegen und somit ziemlich in die Fahrwerksgeometrie eingreifen..... Beine zu kurz?

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Mo 20.03.2006
Mach erstmal die Tieferlegung, wenn sie denn nun wirklich sein muß. Danach kannste die meistens den lenkungsdämpfer sparen. Der wird eher durch ne Höherlegung erforderlich.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 20.03.2006
Klar kannst du sie tiefer legen. Lenkungsdämpfer gibts auch in allen Versionen. Sind schön teuer und machen viel her ;-). Du solltest dann aber auch die Sturzpads und ein Wilbers oder Öhlins Fahrwerk nicht vergessen. Dann kannst du prima nicht rasende (laut Profil) Wochenendtouren machen.
Ohhh Gott ???? ;-)

Offline

KaterCarlo_X Erstellt am Sa 25.03.2006
also wenns Größenmäßig nicht pass würde ich erst mal den Sitz abpolstern lassen. Das bringt auch schon mal 1-2 cm. Tieferlegen würde ich nur wenn es absolut sein muss.
Lenkungsdämpfer an einer 600er GSX-F ist wie 245er Reifen auf 18" Chromfelgen an einem 50 PS Golf Diesel. Macht 'nen schlanken Fuß und sieht echt Profimäßig aus.
[Anzeige]