Thema: gsx 600 f

Offline

xj_tom Erstellt am Do 24.03.2005
Kann mir jemand sagen wie bei der oben genannten susi das oil der standrohre, zum wechseln ,raus kommt.Vermisse bei der die kleinen Ablaßschrauben.Dankle schonmal. Tom


Thema melden

Offline

Sectorbit0 Erstellt am Fr 25.03.2005
Hallo Tom,
schon mal nachgeschaut ob in der Achsaufnahme kleine Madenschrauben oder Stopfen mit Innensechskant sind.
Siehste aber nur wenn die Vorderachse schon raus ist.
Gruß Udo

Offline

KaterCarlo_X Erstellt am Fr 15.04.2005
- Motorrad auf Hauptständer stellen
- Spanngute am Garagendach befestigen und um den
Lenkkopf legen, Motorrad damit soweit hochziehen bis das Vorderrad im der Luft schwebt
- Vorderrad ausbauen
- Verschlusskappen oben an den Gabelrohren schon mal los drehen (bekommt man sonst hinterher nicht mehr auf)
- Klemmschrauben für die Gabelrohre lösen und Rohre nach unten raus ziehen.

Arbeit von 1/2 Std.
[Anzeige]