Thema: Druckstange GSX600F

Offline

matti1959 Erstellt am So 10.08.2008
kann mir einer sagen wie man die Druckstange einstellt,wo sitzt diese und wofür ist sie da
danke


Thema melden

Offline

Ductreiber Erstellt am Di 12.08.2008
Bevor Du hier so laue Sprüche loslässt, solltest evtl. erst mal was sinnvolles zum Thema beitragen...

Offline

Ductreiber Erstellt am Di 12.08.2008
Wiesoooo???
Kerze raus, mit nem Schraubenzieher den Kolben blokiert, Gang rein und schon geht alles wie von selbst.....
*breitgrins*

Offline

Ductreiber Erstellt am Di 12.08.2008
Das war der Kündigungsgrund bei meiner letzten Schrauberstelle hier unten, ich hab mich geweigert die neue Kette an der alten Kette reinzuziehen ohne Ritzelabdeckung auch nur im geringsten anzufassen. (dauert ja auch viel zu lange)
Ich sollte die alte Kette mit der Flex trennen, die neue an die alte binden und dann durchziehen, Schloss rein und fertig.
Hab mich geweigert, da das Kettenblatt schon sehr einem Kreissägeblatt nah kam,
das war´s dann mit dem Job.
Die Bremsmomentabstützung brauchst bei den alten Suzukis nicht einstellen und das andere Ding nenne ich eigentlich (Antriebs)Kettenspanner und nicht Druckstange.
Die GSX-F hat glaube ich Exzenterspanner.

Offline

kpel8 Erstellt am Do 14.08.2008
also beim kettenwechsel brauchste nix an der kupplung zu verändern, das ist quatsch mit dem neu einstellen. der kettenwechsel ist eine aufwändigere arbeit. hinterrad raus ist schon klar, aber vorher nen kumpel bestellen der auf die hinterradbremse tritt, damit du die mutter am vorderen ritzel lösen kannst. denn wenn du das rad raus hast wie willst du die losbekommen. habe dies auch erst mal erfahren müssen. dämpfer und umlenkung lösen schwingeachse raus kette runter neue drauf und der ganze spaß rückwärts. aber du kannst die schwingelager kontrollieren gegebenenfalls austauschen bzw. schmieren. und wie gesagt dämpfer und umlenkung befestigen rad rein, wegen der hbremse keinen kopf machen nix neu einstellen hast ja auch nicht die lage oder irgend ein anderes distanzstück eingebaut. da verändert sich nix.beim kettenwechsel vorne und hinten immer ein neues ritzel, denn mit haifischzähnen zu fahren ist schon nicht gut.
fahre selber ne gsx 750 f von 92 mit ein paar modifikationen.
mfg noob kp

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 29.10.2017
Dieser Beitrag wurde gelöscht

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 11.03.2022
Dieser Beitrag wurde gelöscht
[Anzeige]