Thema: Reifenwahl Bandit1200S

Offline

Bandit12S Erstellt am So 09.01.2005
Hallo gruß an alle,wer kann mir die beste bereifung für mein motorrad nennen.Freue mich über jede anregung.


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 09.01.2005
Hier klicken. ;)

Deaktiviert

Rudi130559 Erstellt am Fr 14.01.2005
Hängt von deinem Fahrstil ab...
nur der vielgeliebte Bridgestone BT020 hat hinten den fehler wenn du in dem Kurvenausgang zu früh an gas gehst er wie ein Waschbrett anfängt zu rubbeln und dich versetzt was bedeutet ´Gefahr von Highsider
Vorne kann dir passieren das er sich rechts und links stärker sich abfährt und die Mitte ist noch gut..
Also mir kommen diese Mistdinger nicht mehr drauf.
Orginalbereifung hinten Macadam 100 auch zu wenig Gripp beim beschleunigen gefahr von wegrutschen.
Metzeler Roadtec hält sich bisher am besten wobei ich noch weiter am Suchen bin für meine Art des Fahrstils.
Gerne andere Meinungen bzw ..Erfahrungen höre.

Deaktiviert

Rudi130559 Erstellt am Fr 14.01.2005
Und das Federbein hinten ist schon getauscht durch Öhlins. Weil das sicher als erstes kommt ... als .-.-.- es liegt sicher am.......

Deaktiviert

Joker971 Erstellt am So 03.10.2010
Ich fahre den Roadtec Z6 schon seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Laufleistung bei meinem Fahrstil (sportlich) ca 8.000 km. Was ich durchaus Ok finde. Der hat auch einen guten Nassgrip falls du mal in den Regen kommst.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 15.10.2010, Zuletzt bearbeitet am 03.07.2017 von Gelöschter Benutzer
Hallo,
mal wieder ein uralter Beitrag.....

Uwe
[Anzeige]