Thema: suzuki gsx r 750 bj 2000 auf 34 ps drosseln ??

Offline

jess Erstellt am Mo 20.08.2012
kann man eine suzuki gsx r 750 bj 2000 auf 34 ps drosseln wenn ja darf man dann damit fahren mit denn av schein
und wie viel kostet das denn ??
danke für antworten


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 20.08.2012
Hallo Jess,

wenn ich das richtig sehe, bist Du aus Österreich und wirst hier möglicherweise keine kompetente Antwort für Dein Land bekommen. So werden in diesem Forum nur sehr wenige wissen, was ein "av schein" ist (ich auch nicht).

Sicher ist aber: Auch eine GSX R 750 aus dem Bj 2000 lässt sich drosseln. In Deutschland müsste dies in einer anerkannten Werkstatt durchgeführt werde, damit Du die für den deutschen TÜV und die Kfz-Zulassungsstelle nötigen Papiere bekommen kannst.

Und im vorstehenden Absatz ist auch mein Rat versteckt: Rufe eine Fachwerkstatt an und binnen 10 Minuten sind alle Deine Fragen beantwortet.

Gruß
Achim

Offline

jess Erstellt am Di 21.08.2012
hey :)) einmal danke für deine antwort aber ich verzweifle langsam ich suche ein motorrad das ich auch in österreich drosseln kann und mit denn leicht schein fahren kann will aber keine 125 da schlafe ich ja ein :))
ja eine suzuki kann man leider bei uns nicht drosseln nur in deutschland aus ich wandere aus haha
habe bis jetzt immer glück gehabt aber ich will mich nicht mehr spielen deswegen brauche ich eine die man laut typenschein drosseln kann

Offline

jess Erstellt am Di 21.08.2012
hey :)) einmal danke für deine antwort aber ich verzweifle langsam ich suche ein motorrad das ich auch in österreich drosseln kann und mit denn leicht schein fahren kann will aber keine 125 da schlafe ich ja ein :))
ja eine suzuki kann man leider bei uns nicht drosseln nur in deutschland aus ich wandere aus haha
habe bis jetzt immer glück gehabt aber ich will mich nicht mehr spielen deswegen brauche ich eine die man laut typenschein drosseln kann
[Anzeige]