Thema: WMP-Auspuff

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 26.02.2004
Hallööööööchän :-)
also...ich habe folgendes Prob. Ich habe mir einen WMP-Topf für meine GSXR600 (SRAD)Bj.:98 ersteigert. Dieser wurde mir auch als ABE-Topf verkauft,nur...er hat keine "E"Kennung auf dem Topf,der mich von einer schriftlichen ABE Mitschleppaktion befreit :-( Diese schriftliche ABE ist vom Besitzer nicht mehr aufzufinden. Ich habe in der letzten Zeit alle Hebel in bewegung gesetzt um an so eine ABE zu kommen.Hab mich schon wundgegooglet*gg*...hab daduch in Erfahrung bebracht,das diese(spanische)Firma nicht mehr existiert.Difi hatte eine Zeit lang noch den Vertrieb,kann mir aber jetzt auch nicht mehr helfen.
Ich kann nur sagen, das dieser Topf eine ABE haben muss, da er ausreichend gedämpft und ein Röhrchen im Topf hat.
Sooo...jetzt zu Euch. Wenn Ihr so einen Topf besitzt oder Jemanden kennt, der so einen Topf an seinem Moped hat...kann auch ne CBR 900 sein,denn der Topf passt an mehreren Mopeds...dann gebt mir doch bitte Bescheid...oki?..denn ne Kopie von so einer ABE würde mir schon reichen....oder ein Typenschild mit ner "e"Kennung..das wäre auch nicht schlecht:-)
Vielen Dank schon mal
Tommi


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 24.08.2004
Hi,
schreib doch mal den Inhaber dieser eBay-Auktion an, vielleicht kann er Dir mit einer Kopie aushelfen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP​I.dll?ViewItem&category=49​773&item=7917305648&rd​=1&ssPageName=WDVW​
[Anzeige]