Thema: Ausfahrt ins Glück!!!

Offline

beastie65 Erstellt am Fr 26.08.2011
Motorradfahren ist die intensivste Form der Motorisierung, ein Fest der Sinne, ausgelöst durch das unmittelbare Erleben von Geschwindigkeit, Natur und Technik. Motorradfahren ist das fantastische Funkeln öder Fortbewegung.

Für die einen sind Motorradfahrer ein Haufen Wilder. Verrückte. Radaubrüder. Immer und überall zu schnell, zu laut, zu ignorant. Alles Banditen, wie diese Rocker, die Hells Angels. Gesetzlose. Schamlose. Drängler. Raser. Organspender. Habe ich was vergessen ? Nörgel-Modus aus!

Komm, üben wir den Blick über den Tellerrand, raus aus dem Autofenster, über den Radlenker und die Schuhspitzen hinweg. Ein Einblick in die Faszination Motorrad.
Motorradfahren ist primär eine Dreiecks-Beziehung aus Motorrad, Fahrer und Straße. Eine ganz besondere ménage-à-trois, deren Glück und Beständigkeit unmittelbar mit dem Zusammenhang und –halt der einzelnen Partner steht und fällt. Im wahrsten Sinn des Wortes.
Fehlt der Grip, geht’s ans Fallen, zum „Blumenpflücken“ salopp formuliert. Streikt hingegen das Eisen, fällt die Ausfahrt aus. Und fällt einmal der Fahrer aus – nun, auch dann findet die Liason keine Fortsetzung.

Motorradfahren ist etwas sehr individuelles, gleichzeitig aber so viel mehr. Dazu gehören karitative Ausfahrten wie der Toy Run, bei der jährlich 3.000 Biker und mehr Geschenke in ein Kinderheim bringen. Dazu gehören Ideale, Träume und Sehnsüchte, genährt von Filmen wie „Easy Rider“ und von sportlichen Höchstleistungen wie jenen des neunfachen Motorrad-Weltmeisters Valentino Rossi.

Motorradfahren ist ein wunderschönes Hobby, die erfrischende Art der Fortbewegung. Motorräder „leben“ mehr als jedes andere Fortbewegungsmittel. Sie poltern und ruckeln, vibrieren und dröhnen. Sie stoßen und sie schwingen.

Motorradfahren, das ist Emotion pur.............oder ?


PS: "Geklaut von Papillion66 aus bikerszene"


Thema melden

Deaktiviert

Teekanne1968 Erstellt am Fr 26.08.2011
*hach* watt schön ;-)

Deaktiviert

Gastritis Erstellt am Fr 26.08.2011
was nen quatsch. moppedfahrn ist, schneller von A nach B zu kommen, als mit dem pkw, in ballungsräumen oder auf großen strecken.
wollte ich die natur genießen würde ich im cabrio sitzen, denn da hat man keinen doofen helmzwang, keine "dicke" jacke und hose und kann mit seinen sinnen mehr aufnehmen als auf jedem mopped mit helm.
noch besser wäre ein radel, aber da ich faul bin.....

Deaktiviert

Teekanne1968 Erstellt am Fr 26.08.2011
was nen quatsch. moppedfahrn ist, schneller von A nach B zu kommen, als mit dem pkw, in ballungsräumen oder auf großen strecken.
wollte ich die natur genießen würde ich im cabrio sitzen, denn da hat man keinen doofen helmzwang, keine "dicke" jacke und hose und kann mit seinen sinnen mehr aufnehmen als auf jedem mopped mit helm.
noch besser wäre ein radel, aber da ich faul bin.....



... hockst du eh nur aufm sofa, olles mädel...

Offline

Marc1969 Erstellt am Fr 26.08.2011
das stimmt es gibt nichts ( fast nichts) schöneres !!!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 27.08.2011
wau, haste es voll auf den punkt gebracht beifall

Offline

Kugelblitz1960 Erstellt am Sa 27.08.2011
auch wenns geklaut ist ,,, es gibt fast nichts schöneres !!! ;-))

es ist wie Sex ,nur länger ..

Chapeau!

Deaktiviert

Mobedfahrer1927 Erstellt am Fr 09.09.2011, Zuletzt bearbeitet am 09.09.2011 von Mobedfahrer1927
was nen quatsch. moppedfahrn ist, schneller von A nach B zu kommen, als mit dem pkw, in ballungsräumen oder auf großen strecken.
wollte ich die natur genießen würde ich im cabrio sitzen, denn da hat man keinen doofen helmzwang, keine "dicke" jacke und hose und kann mit seinen sinnen mehr aufnehmen als auf jedem mopped mit helm.
noch besser wäre ein radel, aber da ich faul bin.....
....... hallo Gastritis
na mädl kommt a bissle neid auf die motorradfahrer . hast überhaupt ein fahrrad .und wenn a kuh seha willst die auf der weide steht gehtst in da zoo .cabriofahren ist was für unbewegliche und aus zucker bestehende menschen .falls mal regnet dach zu u heizung auf on .

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 10.03.2013, Zuletzt bearbeitet am 05.10.2014 von Gelöschter Benutzer
für den Cabriofan :) ....habe selber schon ein Cabrio gefahren, es hat was, aber ich habe mich dann doch fürs Motorrad fahren entschieden, weils mir mehr abgibt und ich immer schon Biker auch von der Einstellung her bin.. jedem das Seine..
[Anzeige]