Thema: SuMo DRZ SM Suzuki

Deaktiviert

biking-alex Erstellt am 03.10.2010 , Zuletzt bearbeitet Mo 04.10.2010 von biking-alex
Hab erst letzten Winter die SumMo gekauft und bin völlig begeistern von ihr. Fahr mit verschiedenen anderen SuMO-Fahrern, die meisten haben ne Husky, aber die Kleine ist gar nicht so übel, vor allem wenn man den Preis bedenkt... mal sehen, wie viele Jahre SuMo-Erfahrung und Trainings benötigt werden, bis ich den "Herbrennern" das Wasser reichen kann - egal, macht voll Spaß!!!

Zöpfchen11 fährt jedenfalls gerne mit mir - es git leider nur wenige Frauen, die Supermoto fahren.


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 04.10.2010, Zuletzt bearbeitet am 29.04.2011 von Gelöschter Benutzer
Supermotos sind auf kurviger Piste das Non-Plus-Ultra ! Wenn Du die Technik erst beherrschst, dann machst Du Dir einen Spaß daraus die gebückte 180PS-Fraktion im Kurvenäusseren mit schleifenden Rasten zu überholen. Es gibt nichts besseres fürs Ego, als das mit 40 PS zu machen ! ;-)

Eine Kati mit 70 Pferdle und göttlichem Fahrwerk macht das aber einfacher.... aber es ist auch mit der DR-Z locker machbar.

Deaktiviert

K71 Erstellt am Fr 15.10.2010
Also ich fahre die DRZ SM weil das Motorrad leicht und handlich ist.
Auch die Leistung ist ausreichend, konkurrieren mit 'Herbrennern' habe ich nicht im Sinn
mit Sozia/us fahr ich allerdings nicht nur solo

Offline

Supermoto-w Erstellt am Mi 18.09.2013
Hallo,
seit Ihr noch aktiv mit euren Zetten?
Ich bin immer auf der Suche nach ein paar Verrückten zum Kringelfahren
[Anzeige]