Thema: Gesucht: Motor Suzuki Big SR41B

Offline

Spiritus_Rector Erstellt am Fr 31.08.2007
für mein altes Eisenschwein (Bj 1989).
gern in orange... aber auch in blau oder unlackiert. Hauptsache funktionsfähig... und bezahlbar.
Bei den verlangten Preisen von den beiden Motoren, die ich bis jetzt im Netz gefunden habe, kann ich mir bei mobile.de gleich ne ganze und fahrbereite Big kaufen.^^
thanx in advance... ;)
SR


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 31.08.2007
hi Großer,
frag´ mal beim Spängler in Weissenburg an.
Andere Idee: guck mal, ob Du nicht einen relativ günstig über´n entsprechendes Forum bekommen kannst. (bei den SR-lern und den Zephyristi z.B. ist da die Hilfsbereitschaft schon recht groß!)
Oder schon mal an ´ne Generalüberholung Deines Motors sinniert? Kostenvoranschläge eingeholt (nicht unbedingt bei Suzi, sondern bei ´nem potenten "markenfreien" Schraubbär?)

Offline

Spiritus_Rector Erstellt am Fr 31.08.2007
hiho guckie,
danke für die info.
bei spängler habe ich schon ne anfrage laufen... der preis den er für so einen motor verlangt ist utopisch... fast schon wucher wie ich finde.
im DR-big forum habe ich auch ne anfrage laufen... aber da scheint mmt ned viel los zu sein. wg. generalüberholung... na dann werde ich mir dann doch ne neue kaufen und meine alte auf lager legen...
im ebay is zwar noch ne auktion am laufen... aber der verkäufer kann (da werkstatt auflösung) weder sagen wieviel 1000 klicks der auf dem buckel hat... noch ob det teil überhaupt funktionstüchtig ist... :(
na schaun ma mal... rest des jahres bin ich denn zur not fussgänger... ;)
cu und danke nochmals alder roggä ;)
[Anzeige]