Thema: Die haben Biker.de kaputt gemacht

Offline

tante_trude Erstellt am Di 23.11.2010
Hoffe die sind Stolz auf darauf.......
was war das früher schön hier..... Sticker setzen , Schneeballschlacht , Wasserschlacht , Verabredungen , Treffen u.s.w.

...... und nu tote HOSE


Thema melden

Offline

BikerHexle1962 Erstellt am Mi 24.11.2010
Wahre Worte, dem nichts mehr inzuzufügen ist!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 24.11.2010
Ist schon schade, dass man jetzt in mindestens 2 Foren sein muss, damit man einigermaßen das hat, was das frühere Biker.de ausgemacht hatte...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 24.11.2010
Hallo,
ich teile Deine Auffassung nicht. Verabredungen und Treffen kann man hier auch organisieren. Wer diesen Kinderkram wie Wasserschlacht o. ä. habe möchte, der kann dies alles auf Single.de haben.
Hier sollte das zentrale Thema Motorrad heißen!

Deaktiviert

hellbendersozia Erstellt am Mi 24.11.2010
Ich kann mich der Meinung nur anschließen, dass hier nicht mehr das los ist, was vorher war. Ich suche mittlerweile auf drei Plattformen nach meinen Freunden, ob und wann sie mal online sind... es können sich nicht so viele hier irren, dass das alte biker.de besser war, oder?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 24.11.2010
... es können sich nicht so viele hier irren, dass das alte biker.de besser war, oder?


Die haben meiner Meinung gar nicht versucht das neue zu akzeptieren.

Deaktiviert

schlunz0811 Erstellt am Mi 24.11.2010
Hallo,
ich teile Deine Auffassung nicht. Verabredungen und Treffen kann man hier auch organisieren. Wer diesen Kinderkram wie Wasserschlacht o. ä. habe möchte, der kann dies alles auf Single.de haben.
Hier sollte das zentrale Thema Motorrad heißen!



Bravo, genau meine Meinung. War doch alles Kinderkacke!

Offline

Bender_74 Erstellt am Mi 24.11.2010, Zuletzt bearbeitet am 24.11.2010 von Bender_74
Einiges ist besser als beim alten biker.de, vieles ist schlechter und eine ganze Menge funktioniert noch nicht richtig.
Wenn früher "alles Kinderkacke" hier war, warum war dann viel mehr los als jetzt? *wunder*
Und nur weil man die Meinung hat, dass der Relaunch und was dabei herausgekommen ist, ziemlich scheisse gelaufen ist, bedeutet das nicht automatisch, dass man sich damit nicht auseinandergesetzt hat. Hat nun mal nicht jeder die gleiche Meinung und nicht nicht jeder der nicht deine Meinung teilt, Sporty, hat automatisch keine ahnung :-)
Fakt ist: ein Relaunch, der vergisst seine User "mitzunehmen", hat immer das Risiko, dass selbige in Scharen wegbleiben. Das hat sogar Microsoft verstanden, (die sonst schon jeden möglichen Fehler mitnehmen) nur biker.de, die müssen das mal ausprobieren, ob dem wirklich so ist.
Und ich wette: dem ist so!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 24.11.2010
Sporty, hat automatisch keine ahnung :-)


Woher weisst Du ?????? :-)))

Deaktiviert

schlunz0811 Erstellt am Mi 24.11.2010
Ich kann mich der Meinung nur anschließen, dass hier nicht mehr das los ist, was vorher war. Ich suche mittlerweile auf drei Plattformen nach meinen Freunden, ob und wann sie mal online sind... es können sich nicht so viele hier irren, dass das alte biker.de besser war, oder?


Also ich habe meine Freunde im Kopf, Handy, Telefon oder Outlook, und muss sie nicht irgendwo in den weiten des Internets suchen.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 24.11.2010
Dem stimme ich zu,
das alte Biker.de hatte viel mehr Spaß gemacht.
Sind ja nicht umsonst einige Hundert Mitglieder ( wie ich auch ) in anderen Foren untergetaucht.
Schade eigentlich.
[Anzeige]