Thema: LS650 Savage - zerlegen oder fahren ??

Offline

volkerarians Erstellt am 20.04.2012 , Zuletzt bearbeitet Fr 20.04.2012 von volkerarians
Hallo,
ich hatte für meinen Sohn eine Savage mit EZ. Ende 1997 und echten 3750 km (!) Laufleistung gekauft. Er hat sich aber eine Dorsoduro geholt...

Ich überlege jetzt, ob ich die Savage fertig mache ( Batterie,Ölwechsel, Reifen (viel Profil, aber alt) , Bremsflüssigkeit und ein paar Polierarbeiten oder ob ich sie in Einzelteilen verkaufe, da ich sie nicht fahren werde.

Im Brief steht der Händler (Nov.97), dann die Vorbesitzerin, von der ich sie gekauft habe.
Sie hatte die LS im Sommer 2000 wegen Schwangeschaft abgemeldet und mit Öl im Motor und neuer Kerze abgestellt.

Wer an der Maschine oder Teilen Interesse hat, soll einfach mailen: volker.arians@t-online.de
Standort ist 47445 Moers / Niederrhein.
Ein Foto stell ich mal in mein Profil.


Thema melden

Offline

volkerarians Erstellt am Sa 16.03.2013
Die Maschine ist in gute Hände verkauft und fährt weiter !
[Anzeige]