Thema: Gladius

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 27.12.2013
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Bike? Wie ist es für Anfänger?


Thema melden

Deaktiviert

Rallibot Erstellt am Fr 27.12.2013
Eine Gladius ist ein Mopped, was Leistungsmäßig unter einem Fahrschulmopped rangiert. Es gibt es sogar mit ABS, was einem Fahranfänger sehr zugute kommt, da die Fahhrschulmaschinen mit ABS ausgestattet sind...

Generell gesagt, gibt es keine Anfängermaschine. Wichtig ist, dass ein Fahranfänger sich wohl auf der Maschine fühlt und locker ist, denn das fahren soll ja Spaß machen.... ;-)
Einfach nach den Händlern des Vertrauens gehen, oder auf der Motorradmesse in Dortmund mal ein paar Moppeds besteigen, alles befummeln und dann mal Probefahrten ausmachen....

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 27.12.2013
Hey Sozia,
mein Fahrlehrer hat gleich mehrere der Gladius in der Fahrschule (mit ABS). Muss ein wirklich ein sehr Anfänger freundliches Bike sein das zudem auch sehr "pflegeleicht" ist.Kenne jetzt einige die das Bike in derFS gefahren sind und es sich dann auch selber zugelegt haben ;-)

Lg
[Anzeige]