Thema: Wie blöd ist das denn?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 17.10.2010
Hallo,
ich habe gerade festgestellt das die "Bikes" von der alten Bier.de-Seite nicht mehr vorhanden sind.

Gut, Umstellungen bringen manchmal ihre Verluste mit sich, aber als ich nun meine Bikes neu einrichten wollte, kam dies:

Ich fahre neben meiner geliebten Bandit noch eine Simson Schwalbe (KR51/K), die ich aber dummerweise nicht in der Datenbank auswählen kann, sondern nur eine 125er oder...

Auch wenn die Schwalbe nicht wirklich ein Motorrad ist, sondern "nur" ein 60km/h Ostzonen-Moped, ist es traurig das Leute die Exoten fahren diese hier nicht zu ihrem Profil speichern können....

...sowas nenne ich einen echten Fortschritt...


Uwe


Thema melden

Deaktiviert

blacksole Erstellt am Mo 18.10.2010
Es wurde ja bereits von den Seitenbetreibern angekündigt, dass dies zukünftig geändert werden soll, so daß man auch "frei" eintragen kann...
Glaube, da ist noch ein bisschen Geduld angesagt, ich denke, es gibt die eine oder andere größere Baustelle.
Stell die Schwalbe doch solange unter deinen "FOTOALBEN" vor?!

Offline

waschbaer89 Erstellt am Mo 18.10.2010
zur Beruhigung:
es ist alles konserviert und unter http://www.altes.biker.de abgelegt. falls ihr auf die Fehlerseite vom neuen umgelenkt werdet, fügt in die Adresszeile "altes." vor Biker.de ein. oder schreibt mir den MS.

gruß jens

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 17.11.2019
Dieser Beitrag wurde gelöscht

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 19.11.2019
Dieser Beitrag wurde gelöscht

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 29.11.2019, Zuletzt bearbeitet am 27.02.2020 von Gelöschter Benutzer
Dieser Beitrag wurde gelöscht

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 29.11.2019
Dieser Beitrag wurde gelöscht

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 30.11.2019
Dieser Beitrag wurde gelöscht

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 09.12.2019
Dieser Beitrag wurde gelöscht

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 14.12.2019
Dieser Beitrag wurde gelöscht

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 15.12.2019
Dieser Beitrag wurde gelöscht
[Anzeige]