Thema: Ich habe meine Lady wieder zurück

Offline

Knattersaki Erstellt am Sa 05.06.2021
Hallo zusammen,es war ein sehr großer Fehler meine GTR nach meinem Arbeitsunfall zu verkaufen,wir waren knapp sechs Jahre getrennt und sie ist durch vier Hände gegangen.
Leider ist es ihr nicht überall gut gegangen,irgendein Praktiker hat die fast neuen Iridium Kerzen gegen normale NGK getauscht,in den ganzen Jahren der Abwesenheit hat sie nicht einmal 5000 Kilometer abgespult, das Problem, eine sehr schöne Optik aber das Baby hat auch 330 Kilo, man sollte sich vor einem Kauf damit befassen und es sich sehr gut überlegen.
Als ich sie abgeben habe konnte ich mit einem Schlüssel die Verkleidung abbauen,als ich sie zurück bekommen habe brauchte ich drei.
Ich habe damals dafür gesorgt das vernünftige Reifen drauf kommen, ich habe den Avon Roadrider gefahren mit hervorragenden Fahreigenschaften, jetzt sind die miesen Serienreifen drauf und wieder ist es unmöglich 50 Km/h freihändig zu fahren, was sagt uns das alles, viele Köche verderben den Brei,es waren viele Stümper am Werk.
Ich wünsche euch allen eine super schöne und Unfallfreie Saison.

Viele Grüße mit der"Linken"
Uwe


Thema melden

Deaktiviert

Anuk Erstellt am So 06.06.2021
Hört sich ein bisschen an,
wie in einem alten „Black Beauty“ Film ...
Sehr schön.
Gut das Du sie wieder hast,
Jetzt kannst alles wieder so herrichten,
wie Du es für richtig empfindest.
Über 300 kg ..... was für ein MonsterMoped

Offline

billigbiker Erstellt am So 06.06.2021
Hab meine Klappersaki seit 1995 und 79000km. Hab mir zur Unterstüzung noch ne BMW F800GT zugelegt .Zum Kaffee trinken und crusen EN 500, zum Reisen BMW..."Alte Liebe rostet nicht!"

Offline

Holli Erstellt am Di 15.06.2021
Das ist doch schön das du dein Motorrad zurück hast:) Scheint als hast du dein Motorrad sehr vermisst..
[Anzeige]