Thema: gpz900 r

Offline

tramp01 Erstellt am Sa 12.04.2003
Hilfe! Ichversteh meine Kleine nicht mehr. Erst lief Sie noch ganz normal, eineWochespäteristsie noch an gesprungen, hat aber kein Gas mehr angenommen, und nu springt sie nicht mal mehr an!!
Was hat Sie nur?


Thema melden

Offline

Apfel Erstellt am So 13.04.2003
Hi tramp01
Haste deine klein aus dem winterschlaf geweckt.?
Haste sie vor dem Winterschlaf Vollgetankt ?
Kann sein,das der Spritfilter zusitzt.
Schlauch vom Tank abziehen.Hahn zu Hahn auf kommt Sprit.Wenn nein haste den Fehler.
Zündung OK ? Ist ja noch gelaufen.
Überprüfe erst mal deine Spritleitungen,Filter usw

Gruss Apfel

Offline

tramp01 Erstellt am So 13.04.2003
Ich hatte sie vollgetankt,aber zwischendurch war sie zerlegt für ne neue Farbe,aber nur für zwei Wochen, meinst du das reicht für rostund all so´n Zeug im Filter?

Offline

Apfel Erstellt am Di 15.04.2003
HI Tramp01
Hasst du den Filter Überprüft.?
Hast du den Benzinhahn überprüft,kann auch ein Filter im Tank sein.!?
Kommt Sprit aus dem Tank.?
Das ist hier der erste Versuch.
Gruss Apfel.

Offline

El_maravilloso Erstellt am Mo 28.04.2003
wenn Du die üblichen Sachen wie Spritzufuhr, Zündfunken etc. gecheckt hast... meß mal den Impulsgeber durch... die beschriebenen Fehlersymptome passen dazu... die Kabel des Gebers härten im Öl aus und vibrieren gerne ab... Viel Erfolg
[Anzeige]