Thema: Schmutzfänger GPX600R

Offline

Greesu Erstellt am Mi 24.03.2004
Hallo Leute.
An meiner GPX geht der Schmutzfänger (Schutzblech) hinten tierisch weit runter. Das Kennzeichen ist ziemlich weit oben angebracht. Und jetzt hängt da ca. 20cm Kunstoffüberhang dran. Da ist zwar noch dat Katzenauge drauf aber das könnte ich ja noch auf der Beleuchtung anbringen. Frage: Wie lang muß der Überhang sein und kann ich den Rest abschneiden?


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 01.08.2006
Die veraltete Bestimmung lautete: Max. 15 cm Differenz zwischen Unterkante und Radnabe des Hinterrades.
Kannste aber inzwischen vergessen. Die Sheriffs registrieren das schon gar nicht mehr. Der TÜV schreibt Dir im schlimmsten Fall 'geringe Mängel' auf den Prüfzettel.
Das Katzenauge muß allerdings dran sein. Also, entweder höher montieren oder eines aus dem Zubehör nehmen, dass sich simpelst unterm Nummernschild anbringen läßt.
Falls Du ne Sozia hast, darfst Du sie allerdings schon mal drauf einstimmen, dass es mit gekürztem Schutzblech bei Nässe hübsche, braune Rallystreifen auf der Moppedjacke gibt. *g*
;o) Uwe

Offline

WolfsBengel Erstellt am Fr 01.10.2010, Zuletzt bearbeitet am 01.10.2010 von WolfsBengel
Ich hab meinen Mittig hinterm Nummerschild abgesägt....fragt keine Sau nach, auch so durch den Tüv gekommen.....

Das Nummerschild hält allerdings bei mir noch die Spritzer ab .....keine braunen Streifen bei Sozia !!!!
[Anzeige]