Thema: Reifenempfehlung

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 12.04.2017
Hallo, ich habe heute -mit Schrecken- festgestellt, dass die Reifen meiner 650ern von 2007 sind, insgesamt wurde die Maschine nur 6000 km gefahren, aber das ist ja bei diesem Altern egal. Welche Reifen könnt Ihr mit empfehlen?
Danke!


Thema melden

Offline

1301er Erstellt am Sa 15.04.2017, Zuletzt bearbeitet am 15.04.2017 von 1301er
Oh-eine der drei Hauptfragen der Mopedreligion...;-) hier Meinung eins: nimm einen aktuellen Tourensportreifen, vielleicht aus den Häusern Metzler/Pirelli/Michelin...du wirst nicht viel falsch machen, weil heutige Reifen eigentlich alle mehr können als wir Durchschnittsfahrer. Reifenfreigabe für dein Moped beachten, ggf. bissl Preise recherchieren-und nicht verrückt machen lassen, die Meinung der einen wird mit Sicherheit von anderen sofort umgedreht, dann biste keinen Schritt weiter. Viel Erfolg bei der Gummisuche!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 17.04.2017
Danke für den Tipp, ich habe 3 Favoriten, alles Tourensportreifen, jetzt nur die passende Werkstatt, ein Petrus, der Biker mag und los geht es!
[Anzeige]