Thema: Schrauber gesucht

Offline

VFR Erstellt am Sa 02.02.2008
Hallo
Ich fahre eine 1998 Vfr.
Ich müste jetzt zur 24000 Inspektion.
Habe aber leider bei 3 verschieden Hondawerkstätten schlechte Erfahrungen gemacht. Wo man schlecht drankommt, da wechselt man lieber nix ( hintere Kerzen, Luftfilter etc )abrechnen alles.
Ist Betrug, aber leider wohl gängige Praxis.
Ich suche auf diesem Wege einen versierten Schrauber, der meine VFR fachmännisch wartet ( auch Ventile einstellen ) im Großraum Recklinghausen.
Bin auch dankbar für Tips.
MFG
VFR


Thema melden

Deaktiviert

Tomsen2 Erstellt am Sa 02.02.2008
Hallo,
warum muß es denn unbedingt eine Honda Werkstatt sein?
Ich habe früher die Erfahrungen gemacht das freie Werkstätten wesentlich besser arbeiten wie Markenwerkstätten und noch dazu wesentlich günstiger sind.
Denn die können sich meistens keine großartige Werbung leisten und leben von der Mundpropaganda und somit können Sie es sich gar nicht leisten schlecht Arbeit zu machen.
Viele Grüße Tomsen

Offline

VFR Erstellt am Sa 02.02.2008
Hallo
Nein, muß nicht unbedingt eine Markenwerkstatt sein.
Das die Markenwerstätten so stark gefuscht hatten, ist auch bei einer freien Werkstatt festgestellt worden.
Leider ist der "gute" Schrauber nicht mehr bei der Werkstatt. Und der neue hatte schon Probleme beim Ölwechsel. Den hätte ich auch mit zwei linken Händen noch hinbekommen. :-))
Auch privat wäre mir recht. Nur sollte man sich auf die Arbeit verlassen können.
MFG
VFR

Offline

VFR Erstellt am Mo 04.02.2008
Hi
Danke für dein Angebot.
Aber Wuppertal ist wirklich ein bißchen weit.
MFG
VFR

Offline

Reni1 Erstellt am Sa 09.02.2008
grins .... dachte dies wäre ne anständige Seite... Spass muß sein.

Offline

HM-biker Erstellt am Mi 26.01.2011
Wie wäre es denn mit Honda-Oeler in Gelsenkirchen,habe recht gute Erfahrung ist aber nicht ganz günstig muss aber sein dann hast Du wieder lange ruhe ist ja eine VFR !!! Gruss Tommi..... fahre auch eine
[Anzeige]