Thema: Kommt mal wieder runter hier

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 02.10.2010
Seit gestern beobachte ich die einzelnen Themen bezüglich der Kommentare hier. Sicherlich hat jeder hier eine eigene Wunschvorstellung von der oder den Funktionen von biker.de.
Jeder setzt hier eigene Maßstäbe dessen, was ihm wichtig erscheint.
Was ich aber grausam finde ist, das es ausartet. Ausartet zu Beleidigungen anderen Nutzern gegenüber. Da werden User persönlich für die Wortwahl , für das Vokabular und vor allem für den Inhalt ihrer Kommentare beleidigt und/oder sogar beschimpft.
Meine Güte, wir werden mit der Neuerung, die ich persönlich sehr gelungen finde, zurechtkommen.
Bleibt mal sachlich und fair und werdet nicht zu Trittbrettfahrern anderer. Die Betreiber haben sich Gedanken gemacht biker.de zu verbessern.
Kommt mal wieder runter und seid wieder nett zueinander, sonst wird die Basis dessen, weswegen wir hier sind, zerstört. So, trotzdem liebe Grüße an alle die das lesen :-)))


Thema melden

[Anzeige]