Thema: Shadow VT 600 Leistungssteigerung

Offline

trigger-tigger Erstellt am So 19.08.2007
Ich bin auf der Suche nach LEistungssteigerung für ne VT 600.
Lässt sich da ein Anderer Motor reinstricken, sonst was am Motor ändern um etwas mehr zu bekommen. Was gibt es allgemein für Möglichkeiten?
Sollte halt unten raus besser gehen.
Danke Äxl


Thema melden

Offline

KaterCarlo_X Erstellt am So 19.08.2007
hinten 2 zähne größeres ritzl bringt ein bisschen bessere beschleunigung, aber mehr wird nicht drin sein. dann kann natürlich noch versuchen mit einer richtigen vergaserabstimmung und anderem luftfilter 2-3 ps mehr raus zu holen, aber ich
glaube ein neues Motorrad kaufen ist letztendlich billiger. machen kann man zwar immer was, aber das steht dann in keinem verhältniss zu den kosten. hubraum ist nun mal durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr hubraum :-)

Offline

Flugzeugentfuehrer Erstellt am So 19.08.2007
Son seitlich angebrachter Kompressor macht sich bestimmt auch nicht schlecht......*lach*

Offline

verarmter_rocker Erstellt am Mo 20.08.2007
Hmm, so ganz allgemein.
Bei Ebay versteigern und dann was fetteres holen.
Man kann es auch mit Hausmitteln versuchen, wie z.B. Gewichtsreduzierung.

Offline

trigger-tigger Erstellt am Mo 20.08.2007
Ja einfach was neues kaufen is ja mal sowas von billig, ich kann mir auch einfach ne Hayabusa kaufen unnd so lang drann rum Schrauben bis das Ding so aussieht wie mei Shadow.
Hätt ich auch weiter kein Interesse an der Kiste würd ich mir einfach was anderes kaufen aber vom Prinzip her ist die halt so wie sie ist fast perfect, is ja auch kaum noch was oginool.
Der Abzug beim ÄBeschleunigen könnt halt nen Tick besser sein, das is alles.
PS:
So ne geile Shadow wie ich hab hat auch keiner :-)

Offline

verarmter_rocker Erstellt am Mo 20.08.2007
Beim Phallus vom Priapos, lass sehen dein Ding!

Offline

KaterCarlo_X Erstellt am Di 21.08.2007
Also wenn's nur das ist dann würde ich das mal mit 2 Zähnen hinten mehr probieren. So'n Shoppper ist ja eh nix zum heizen, bisschen bessere Beschleunigung sollte dabei raus springen.
[Anzeige]