Thema: Hilfe! Ich kann es nicht zusammenschrauben!

Offline

oposek Erstellt am Sa 09.07.2005
Hallo!
Ich habe mir neulich ein Gepacktrager fur Seitenkoffer bi Ebay gekauft - Honda Shadow VT600C. Ich kann es aber nicht zusammenschrauben: keine Montageanleitung dabei, 100.000 kleinigkeiten, Schrauben, Muter, bin kaputt... Wer kan mir helfen wer hat wielleicht solche Montageanleitung?
Danke fur die Verstandnis!
Jurek - oposek


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 09.07.2005
Hi Jurek,
das ist schwierig, da wir ja den Hersteller Deiner Gepäckbrücke nicht kennen.
Falls es ein Hepco & Becker Träger ist, versuch's damit:
Anbauanleitung 1
oder
Anbauanleitung 2
Viel Glück.
;o) Uwe

Offline

oposek Erstellt am Di 12.07.2005
Hallo Uwe!
Herzlichen Dank fur guten Tip! Mein Koffertrager ist zwar ein anderer Produkt (weiss ich nicht welches), jedenfalls sehr Ahnlich. Jetzt schaffe es mit montage wahrscheinlich besser...
Grus!
Jurek

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 13.07.2005
Drück Dir die Daumen. ;)
[Anzeige]