Thema: HILFE!!!!

Offline

verstrahltelady Erstellt am Do 12.07.2007
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich an die Drehmomente(Bremse) von einer Honda VT 600 komme???


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 12.07.2007
evtl. indem Du Deine Frage nochmal hier stellst? ;-)
http://www.shadowforum.de/inde​x.php​

Offline

verstrahltelady Erstellt am Fr 13.07.2007
haste sie nich beim ersten ma verstanden?? blond?? lol

Offline

Flugzeugentfuehrer Erstellt am Fr 13.07.2007
Im entsprechenden Reparaturhandbuch sind normalerweise alle Anzugsmomente aufgelistet. Die Paar € für das Buch machen sich schnell bezahlt.
Sollte beim Motorrad gleich mitgekauft werden.
Wenn man etwas sucht und Glück hat, kann man sogar das eine oder andere Buch als pdf auf diversen Tauschbörsen runterladen. (hab ich zumindest mal gehört ;o) )

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 13.07.2007
Deine Frage hatte ich wohl verstanden...., nur Du konntest so wie´s aussieht mit meiner Antwort nix anfangen.
Blond?....nö, bin weder blond noch rot...., aber ich bin ja auch nicht verstrahlt.
Hoffentllich konntest Du wenigstens mit der Antwort vom Flugzeugentführer was anfangen.
*Dir mal sicherheitshalber die Daumen drückt*
:-))))

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 23.07.2007
Bremssättel werden i.d.R mit ~40NM angezogen.
Schrauben sind ja meistens M10 da passt das schon. Bei mir sinds 39 :-)
Nur bei den Supersportlern mit hohlgebohrten Schrauben muss man vorsichtig sein, die werden durch zu festes Anziehen krumm.
[Anzeige]