Thema: Hilfe / Werkstatthandbuch für CX 500 gesucht, Dringend

Offline

Guelle01 Erstellt am So 31.08.2003
Hallo Leute!
Ich habe eine alte CX 500 ( Güllepumpe )
das Problem ist, das ich einen Reimport aus Kanada
habe. Sie hat zb. nur eine Bermsscheibe, die aber
größer ist als die Doppelscheiben, die sonst gebaut wurden. Suche daher aus aktuellem Anlass
( Mehrere Reparaturen und TÜV liegen an )
Handbuch oder noch besser Werkstatt-Handbuch für CX 500 C oder Tourenversion. Weil der Motor und die meisten Teile sind gleich.
Die Bezeichnung meiner Gülle ist: GL 500 C
Ist aber keine Silverwing!!
Ganz viel Danke im voraus für eur Hilfe
Guelle01
P.S. Mir würde es reichen, wenn ich so ein Buch für einen Tag geliehen bekommen könnte, würde es mir dann kopieren.


Thema melden

Offline

ms3 Erstellt am Mo 01.09.2003
Hi Herbert,
über die neueren Güllepumpen haben wir reichlich Unterlagen. Also die mit der CDI-Zündung. Käme darauf an, was Du machen mußt an deiner Gülle, ob das Werkstatthandbuch paßt. Melde dich einfach mal oder komm bei uns vorbei. Meine bessere Hälfte hat noch diverse Güllepumpen und hält seine schon seit 200 tkm am Leben.
;o) Marion

Offline

Guelle01 Erstellt am Mo 01.09.2003
Ist `ne 86er Reimport aus Holland und ich muß die Lager aus dem Vorderrad ausbauen. Habe die Lagersitze schonmal in Augenschein genommen,
finde jedoch keine Sprengringe und auch keine
Ringmuttern als Lagersicherung. Kann mir aber nicht vorstellen, das die Lager einfach so aus den
Sitzen geschlagen oder gedrückt werden, außerdem ist auf der linken Seite der Mitnehmerring für den Tachoantrieb und vor dem liegt noch so eine Art Staubdichtung, die ähnlich eines Simmerringes
ausgebildet ist.
Vorerst vielen Dank für die schnelle Antwort!
Wäre lieb, wenn ichn wieder von euch hören würde.
Danke sagt Herbert!!! :-)))

Offline

ms3 Erstellt am Mo 01.09.2003
Ich schick dir mal ´ne Messi, wo ich schon so blöde war die sache mit der Zündung zu vertauschen... ~schäm~
;o) Marion
[Anzeige]