Thema: teilegutachten?

Offline

Neuroticker Erstellt am Fr 21.06.2002
Hallo alle zusammen!
Ich hab' da mal 'ne Frage:
Für 'ne Honda CB 900 F (SC01)wollte ich einen Zubehör-Auspuff eintragen lassen: Marving H306. Für dieses Teil bin ich auch stolzer Besitzer eines TÜV-Gutachtens (froi froi)....
Aber leider..... Dem Typ beim TÜV reichte das nicht. Der wollte ein Teilegutachten (heul heul)...
Jetzt würde mich dochmal brennend interessieren, ob jemand hier ein ähnlichs Problem hat und mir weiterhelfen kann, wo ich so ein Teilegutachten herbekomme oderob jemand im Besitz eines solchen ist. Ich suche jetzt nämlich schon geschlagene 3 Stunden im Netz herum und kann da ums Verrecken nix Brauchbares finden....
Ich sage jetzt schon mal Danke schön und verspreche allen, die mir helfen können, daß ich sie furchtbar lieb haben werde :-))
Gruß
Rolf


Thema melden

[Anzeige]