Thema: CB 500 Lasertec Reifen

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 08.10.2007
Hab mir im vorigen Jahr als Fahranfängerin eine ältere CB 500 gekauft. Dazu eben neue Lasertec Reifen. Im Sommer war das alles kein Thema. Seitdem es öfter etwas kühler schon ist habe ich das Gefühl mein "Hinterteil" würde wegrutschen. Neue Stoßdämpfer hinten eingebaut, vorne neue Simmerringe, aber immer noch ein etwas unsicheres Gefühl bei unebenem Fahrbelag oder in engen Kurven. Wer kennt ähnliche Probleme mit dem Lasertec?


Thema melden

Offline

oelfinger Erstellt am Mo 08.10.2007
Ich _kannte_ diese Probleme....
Nach Umrüstung auf Brückenstein BT45 war Ruhe im Karton......

Offline

Yzie Erstellt am Mo 08.10.2007
Hallo Ilona!
Habe auch die BT45 seid Juni auf meiner CB500 drauf....bin damit voll zufrieden. Auch bei nassen Straßen sind die Pellen ganz gut zu fahren.
Glaube aber das muß man am Besten selber tesen,weiß ja auch noch nicht wie lange die halten... Am Besten Testen....

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 09.10.2007
Danke für den Tipp, werde die Reifen erst mal nächste Saison noch fahren und wenn neue fällig werden dann diesen probieren. Gerade als Anfängerin ist das wegrutschen doch recht unangenehm.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 09.10.2007
Danke, dann kennst Du ja das Problem. Und wenn Du noch mal in MG zeltest dann schau auf einen Kaffee rein. Sind per Autobahn nur 10 Minuten von mir. Würde mich freuen, Gruß Ilona
[Anzeige]