Thema: Zündkabel????

Offline

Tommy8 Erstellt am Mi 22.03.2006
Hallo, ich suche für meine Sporty ein durchsichtiges Zündkabel (wenn es so heißt)?!
Es ist das kabel das von den Zündkerzen abgeht.
kann mir einer sagen wie das genau heißt und woher ich da ein durchsichtiges bekomme oder bestellen kann?


Thema melden

Offline

naklar1966 Erstellt am Do 30.03.2006
hey..versuchs mal bei www.jpcycles.com...ist allerdings ne englih sprachige seite...spark plug=zündkerze plug lead= Zündkabel...viel glück..falls das nicht klappt lass es mich wissen,vielleicht kann ich direkt aus usa da was für dich organisieren

Offline

Tommy8 Erstellt am Do 30.03.2006
Hallo, erstmal danke für die Antwort. Leider hab ich auf der Seite nur schwarze, rote und blaue Zündkabel gefunden....

Offline

naklar1966 Erstellt am Mi 05.04.2006
hmmm..schade wäre ja auch wohl zu eifach oder:-))ich werd mich aber mal für dich umhören und geb dir bescheid wenn ich was ...ne WO iss wohl besser..weiß
gruß naklar

Offline

spinewert Erstellt am Fr 14.01.2011
Die durchsichtigen Kabel gabs mal beim Boschdienst als Meterware. Bedingt allerdings dass Du die Kabel an den Z.-Spulen mit Steckern anschliessen kannst.

JJ
[Anzeige]