Thema: HD Sportster 1000

Offline

udokarow Erstellt am Fr 06.06.2008
HABE S&S E NEU AUF MEIN SPORTY UND LÄUFT ZU FETT UND HATTE BENZIN IM OEL. WER KANN MIR HELFEN. GRUSS UDO


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 07.06.2008
HABE S&S E NEU AUF MEIN SPORTY UND LÄUFT ZU FETT UND HATTE BENZIN IM OEL
Unverständlich. Was willste wissen?
Peter

Offline

Holli5 Erstellt am Sa 07.06.2008
kleinere Düsen rein - mehr hilft da nicht
Benzin im Öl ? *kopfkratz
hängt der Schwimmer und dir ist alles in die Zylinder gelaufen ?

Offline

udokarow Erstellt am So 08.06.2008
Schon mehrere Düsen probiert. Neue Zylinder plus Kolben. Schwimmer hängt nicht. Aber trotzdem Danke

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 27.06.2008
Such Dir ´nen HD-Schauber der sich wirklcih damit auskennt den Vergaser auf Dein Möppi richtig abzustimmen ....... und das is nicht unbedingt der orstansässige Vertragshändler ....
Ich fahr zwar selber ´nen Yappo aber die Schrauber meines Vertauens sind auf HD´s spazialisiert ... und da bekomm ich gelegentlich mit daß da nur sehr viel Erfahrung hilft das sauber zum laufen zu bekommen .....
[Anzeige]