Thema: Suche Werkstatt buch als pdf

Offline

bacardischmal Erstellt am Sa 13.08.2005
Hallo,
also ich suche das werkstatt buch für meine harley,
und zwar wär das das:
Harley Werkstatthandb.Shovel-Modelle ab 74 FL,FX,FLHFXE
hat das jemand als pdf oder weis wo ich das herbekomme?
Gruß
bacardischmal


Thema melden

Offline

q-michel Erstellt am So 21.08.2005
Hi,
als pdf-datei habe ich eine Reparaturanleitung auch noch nicht gefunden. Was mir aber sehr weiter geholfen hat, ist das Buch " HD Service, Repair and Maintenance" von Clymer. Kannst du über W&W o. ä. beziehen. Falls du doch etwas anderes suchst, kannst du dich ja noch mal melden, ich habe alles nur als Druck. Bei spezifischen Fragen ist www.shovelhead.de die erste adresse!
Michael

Offline

XL1200C Erstellt am Di 23.08.2005
Du kannst Dir z.B. das Original-Buch (OEM Service Manual FL models 70 - Early 78) kaufen. Das Buch hat im Zodiac Katalog die Art.Nr. 799035 (OEM-Nr. 99482-78) und kostet bei http://www.hd-custom-parts.de/​e-shop/​ 92,82 Euronen. Ist zwar eine Menge Geld, aber wenn das Buch auch so gut ist, wie der orig. HD-Schinken, den ich zu meiner 2002er Sporty habe, dann ist das eine sinnvolle Investition. Ansonsten sind natürlich die Clymer Manuals (habe ich für mein Bike auch) auch sehr empfehlenswert.

Offline

Carmen Erstellt am Mo 22.08.2011
huhu. ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht kann du mir helfen. ich fahre auch eine e-glide und suche verzweifelt das mustergutachten....kannst du mir sagen wo ich das her bekomme???lg carmen

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 21.11.2019
Dieser Beitrag wurde gelöscht
[Anzeige]