Thema: Meine Erfahrungen zur 1000 er Multi

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 14.09.2013
Ich habe bisher die verschiedensten Motorräder gefahren und wechsel auch gerne nach 1 - 2 Jahren das Bike. Zur Zeit fahre ich die 1000 er Multi da man dieses Modell sehr preiswert auch mit wenig KM Leistung kaufen kann. Nach ca. 5 tkm kann ich dieses Bike absolut empfehlen. Der Motor und das Fahrwerk sind super. Auf den Landstraßen ist man der König. Unangenehm zu fahren ist die Maschine in den Ortschaften. Für die Kupplung benötigt man relativ viel Kraft in der Hand. Im unterer Drehzahlbereich, also bis 3500 u ist nicht viel los und ruckel bei Konstantgas heftig. Kein Bike zum Cruisen sondern eher für den sportlichen Fahrer der auch gerne kleinere Touren macht. Die Sitzbank ist jedoch bretthart und man sollte sich den Hosenboden polstern oder die Sitzbank. Das Beste ist jedoch der Sound - aber da bin ich sowieso etwas fetisch.


Thema melden

[Anzeige]