Thema: Termignoni-Race mit Tüvß

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 14.01.2010
Hallo liebe Duc-Treiber!
Wer kann mir helfen: Ich möchte per Einzelabnahme an meiner Duc 748 eine Termingoni Titan Racing Auspuffanlage eintragen!
Ducati-Orginal-Standgeräusch: 99DB
Racing ca. 102DB!
Wer hat Briefkopie mit Eintrag, Beziehungen, Erfahrungen, Tipps, etc.!
Welche Anlage mit ABE, TÜV, etc. und ausnehmbaren DB-Eater ist zu empfehlen, wenn TÜV unmöglich??


Thema melden

Offline

xxmagic Erstellt am Do 14.01.2010
99db? damit sind schon viele rennstrecken für dich geschlossen. wozu soll das denn blos gut sein?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 14.01.2010
Wieso gut sein?
Es geht nicht um Lautstärke, sondern um Laufeigenschaften, Optik, Gewicht und Klang!
Alle "Laut ist Out - Brüller" haben ja die Möglichkeit originale BMW`s zu fahren!
Mir ist das zu gefährlich!!
Stellt Euch mal vor, ein Kind läuft vor das Motorrad, weil das Moped beim Heranfahren kein Geräusch gemacht hat !!!!

Offline

Mopedjeck Erstellt am Do 14.01.2010
Du kannst dir 500db eintragen lassen, das taugt nur zum posen! Wenn du bei einer Messung mehr als 90 hast, musst du an die Box. Das macht deine mühsam erfahrenen Rundenzeiten auf einen Schlag kaputt. Wenigstens hast du an deinem Heimattreff die Lacher auf deiner Seite.
Wenn du Mut hast, fahr die Tüte offen, dann kriegst du wenigstens keinen wegen fusch oder schlimmeren dran!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 15.01.2010
Wieso schreiben hier zu einer ernstgemeinten Frage nur Klapphelmfahrer, Zeigefingerwackler oder sogenannte ITALO-BIKER, die Ducati nie verstanden haben??
Es reicht doch, wenn nur die DUC-Treiber zu meiner Frage schreiben, die wirklich helfen können oder wollen!!!

Offline

Mopedjeck Erstellt am Fr 15.01.2010
Warum bescherst du dich, weil du nicht die Antworten bekommst, die du erwartest.
Tschuliung! Konnte das nicht wissen, das du für gut gemeinte Ratschläge nicht empfänglich bist, sondern hinweise auf Möglichkeiten zum Gesetztesbruch oder Dokumentenfälschung erwartest.
Vielleicht bin ich auch schon zu alt, für mich gehören auf eine Duc Contitüten!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 15.01.2010
Oh Mann, "Mopedjeck"
Conti-Tüten, wohlmöglich von einer Königwellen-Ducati, auf einer 748!!
Ja, nee, iss klar!!
"NO KOMMENT"

Offline

Mopedjeck Erstellt am Fr 15.01.2010
*Grins*
nene, die richtigen Tüten auf das richtige Moped. Da freuts auch den Wachmeister.

Offline

xxmagic Erstellt am Sa 16.01.2010
mag ja sein, dass deine bollerkisten erst mit einem offen topf zu ein weng leistung kommen. das sollte dich aber nicht zu dem gedanken verleiten, deinen mitmenschen damit einfach nur auf den sack zu gehen.
dein statement mit dem kind ist unsinnig, da es im ergebnis nur zu einem insgesamt unerträglichen lärmpegel führen würde, aus dem dann wieder....muss ich nicht weiter ausführen, denk halt einfach mal selber nach was wozu führen würde, bevor du schreibst!


wenn du dein statemnt mit dem kind einmal zu ende denkst, wirst auch du zu dem ergebnis
meinen guten willen siehst und obwohl es wenig geistreich ist, habe ich dein statement mit dem kind einmal weitergedacht.

Offline

xxmagic Erstellt am Sa 16.01.2010
stell dir mal vor, wir schreiben hier weil wir ganz einfach nicht deiner meinung sind!*lach*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 16.01.2010
Kommst Du zu Hause auch nicht zu Wort??!!
Dann seit Ihr ja schon zu zweit!
Vielleicht finden sich ja noch so ein paar Spaßvögel - dann könnt Ihr ja ein eigenes Forum gründen!
[Anzeige]