Thema: FAT- TIRE LAAX (Schweiz)

Deaktiviert

Housi Erstellt am Mi 10.04.2002
Hi Harley - Bikers ich empfehle euch den besten Event den es gibt, in einer für Biker exklusiven Kulisse und zwar in Laax auf der Alp Plaun auf 1700 m über Meer!
Wird in diesem Jahr schon zum 6.Mal ausgetragen!
nachzulesen im Eventplaner!
Liebe Grüsse von Housi


Thema melden

Offline

heike1303 Erstellt am Mi 10.04.2002
Da fahr ich auch hin... hoffentlich werd ich da nicht verjagt mit meiner Muhkuh *fg*
Na wir werden es sehen. Bin schon mal gespannt *g*
Heike

Deaktiviert

Housi Erstellt am Do 11.04.2002
Hi Heike
VERJAGT!!!!!
kaum heike, denn da sind alle Marken vertreten, auch andere MUHKUEHE sind anwesend! Ausserdem hast du ja Begleitschutz von 2 Harley's und das wird dir helf *lol*!
Zudem sind deine und jens seine Muhkuh, dann schon aneinander gewohnt müssen sie doch 2 Wochen miteinander schlafen!! Soooooooowas!
LG Housi
PS. wenn du dir die Internetadresse von Laax anschaust, dann siehst du das alle herzlich willkommen sind.

Offline

heike1303 Erstellt am Do 11.04.2002
Hi Housi
meinste das geht wirklich gut??? 2 Kühe und 2 Harley's erst schon mal auf der Fähre ... da Kühe eh wiederkäuer sind geht das ja noch .... aber was ist mit den Harley's...
Oha... haben wir das wirklich richtig überlegt???
Naja ... wird schon werden.. werde mal sicherheitshalber Bauchschmerztabletten mitnehmen.
LG Heike ... die sich doch gern von 2 Harleys als Begleitfahrzeuge schützen lässt *g*

Deaktiviert

Housi Erstellt am Do 11.04.2002
Hi heike
Wie du sagst kein Problem, denn wenn die anfangen zu Kauen wird sicher die eine oder andere Harley den Schluckauf kriegen....aber das gute dran ist das alle viere bei der Verdauung gemeinsam einen "rülpsen" können.....
Hmmmmm hoffentlich nicht so laut das alle erwachen!!!!!
Demnach, hilft einer dem oder der andern *gggg*
LG Housi

Offline

jens-nick Erstellt am Fr 12.04.2002
Oha .... rülpsende Harleys und wiederkäuende Kühe... also Oropax nicht vergessen..
Gruss Jens

Offline

heike1303 Erstellt am Mi 03.07.2002
Hallo RausO
Dann sehen wir uns ja da. Bin zwar nur von der Q Fraktion aber was solls. Freu mich schon
Heike
[Anzeige]