Thema: Warum man besser seinen Führerschein nicht dabei hat….

Deaktiviert

Schneeflocke Erstellt am 28.10.2013 , Zuletzt bearbeitet Mo 28.10.2013 von Schneeflocke
Grad in einem anderen Forum gesehen:

http://www.kanzlei-nierenz.de/​warum-man-besser-seinen-fuhrer​schein-nicht-dabei-hat/​

Also ich schließe das Kärtchen dann mal sicher zuhause weg....


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 28.10.2013
Cool,

werde ich dann wohl künftig auch so machen.
Gilt das denn auch in anderen Ländern ???

Deaktiviert

Schneeflocke Erstellt am Mo 28.10.2013
Cool,
werde ich dann wohl künftig auch so machen.
Gilt das denn auch in anderen Ländern ???


In anderen Ländern kommste dafür dann wohl gleich in den Knast...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 02.05.2014
jo, guter Tipp, allerdings arbeitet ein Anwalt nur für mehr als 10,--

Offline

suzi1 Erstellt am Fr 02.05.2014
@Missus.... Du mußt ja viel Zeit haben, in olle Kamellen herumzustöbern *kicher*

Als ich zum Trainung ins Fitness-Studio mit dem Auto (lang ist´s her) gefahren bin, habe ich von meinen Ausweisen nur Kopien mitgeführt.
Der Deibel wollte es und ich kam in eine Kontrolle.
Die beiden Polizist und -in haben erst gemeckert. Ich habe ich habe sie gefragt, ob sie allen Ernstes ihre Dokumente im Spind eines Schwimmbades oder Fitness-Studios deponieren würden, der mit einer Büroklammer zu knacken ist??
Meine Angaben wurden per Funk abgefragt und gut war´s, ich konnte weiterfahren. Abnehmen konnten sie mir aber keine der Original-Dokumente.
Also eine Kopie könnte ohne Konsequenzen weiterhelfen.
LHzG
[Anzeige]