Thema: the strong arm of the law

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 29.05.2013
Ist hier noch von einer Verhältnismäßigkeit zu sprechen?
Ok, 148 auf der Landstraße sind dann auch nicht gerade wenig...
http://www.motorradonline.de/r​echt-und-verkehr/report-hausdu​rchsuchung-wegen-48-kmh-zu-sch​nell/445045​


Thema melden

Offline

ralfii1957 Erstellt am Mi 29.05.2013
Also... bei 100 dann 148 zu knattern... dann sollte der Sack auch die Eier in der hose haben und zu seinem Scheiß stehen statt nen Lauten zu machen.
Krieg sooon Hals bei solchen Dingern.

Offline

suzi1 Erstellt am Mi 29.05.2013
Ich bin zunächst einmal dafür, in Deutschland "Englisch" als erste Amtssprache einzuführen.
Meine Güte, was ein Dummzeuch....

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 29.05.2013
Ich bin zunächst einmal dafür, in Deutschland "Englisch" als erste Amtssprache einzuführen.
Meine Güte, was ein Dummzeuch....

Na gut...
the strong arm of the law = der starke Arm des Gesetzes
148 km/h = 92.5 mph

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 29.05.2013
dann sollte der Sack auch die Eier in der hose haben
---Krieg sooon Hals bei solchen Dingern.


Wer weiss wasses für dicke Eier sind..da machts mippen Schlucken schoma nen fättän Hals....

Deaktiviert

gauda40 Erstellt am Mi 29.05.2013
Ich bin zunächst einmal dafür, in Deutschland "Englisch" als erste Amtssprache einzuführen.
Meine Güte, was ein Dummzeuch....
Na gut...
the strong arm of the law = der starke Arm des Gesetzes
148 km/h = 92.5 mph


gröhl :-D

Deaktiviert

Orion-8 Erstellt am Mi 29.05.2013
Das kommt davon wenn man zu viele amerikanische Krimiserien schaut und Beweise zusammen trägt.

Beruhigend wäre es zu wissen, wenn die gleiche Akribie auch beim Aufklären von schlimmeren Straftaten zu finden wäre, damit die Täter überführt werden.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 30.05.2013
Alsoooooooooooo, wie soll ich sagen um keinen zu beleidigen.

1. Ob der Eier im Sack hat ist mir egal.

2. Wenn man schneller fährt als was die STVO vorgibt , tja und blitzt wird muss man halt zahlen. Und mal ganz ehrlich, wenn man überholt kommt man schnell mal auf 140. Was keine Entschuldigung sein soll. Wir sind ja alle Erwachsen und kennen die Regeln.

3.Englisch , bitte nicht als Amtssprache. Lieber Bayrisch, versteht fast jeder.

4.Die Hausdurchsuchung finde ich übertrieben, Grins hier in Bayern kommen sie gleich mit der Keule. Hey des ist nur ein Blödsinn hallo nicht ernst gemeint.


Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 30.05.2013
KoLalto Erstellt Gestern, 23:36
dann sollte der Sack auch die Eier in der hose haben
---Krieg sooon Hals bei solchen Dingern.


Wer weiss wasses für dicke Eier sind..da machts mippen Schlucken schoma nen fättän Hals....

Also, Herr KoLalto, wer schluckt dicke Eier ? Da erstickt man ja schon vorher. Oder gibt es so große Mäuler ?
Lob mich , jetzt sofort. Habe nicht Maul geschrieben. Braves Mädchen ich bin.Sag es. Ja bist du Wuschi.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 30.05.2013
KoLalto Erstellt Gestern, 23:36
dann sollte der Sack auch die Eier in der hose haben
---Krieg sooon Hals bei solchen Dingern.
Wer weiss wasses für dicke Eier sind..da machts mippen Schlucken schoma nen fättän Hals....

Huscherl-- Also, Herr KoLalto, wer schluckt dicke Eier ? Da erstickt man ja schon vorher. Oder gibt es so große Mäuler ?
xx Lob mich , jetzt sofort. Habe nicht Maul geschrieben. Braves Mädchen ich bin.Sag es. Ja bist du Wuschi.xx


Jaaa ßoo brav isse des sag ich dir..konnsts hörn ?? Aber ob des jetzt mit dem Schlucken zusammenhängts..des woaß i a net..

Tüdelü..net brav..Trulla..

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 30.05.2013
Ob nun Eier oder nicht !!!!

Er machte einen auf "neunmalklug" und glaubte so den Konsequenzen entgehen zu können. Da würde ich als Staatsanwalt oder Richter auch versuchen den zu f...cken.

Eben so wie man in den Wald ruft ..............................​..........​

[Anzeige]