Thema: Habe die Nase jetzt gestrichen voll....

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 16.10.2010
Nachdem ich mir bis heute das Geschehen und Treiben hier auf der neuen Plattform angeschaut habe, und nicht sofort meinem Unmut am ersten Tag kundgetan habe, muss ich jetzt leider sagen, dass es hier im Gegensatz zur alten Plattform ein absoluter Schei... ist, mit Mitgliedern zu kommunizieren, zu chatten, Aktivitäten zu erkennen und zu sehen und einfach schnell und problemlos zu aggieren. Es ist total unpersönlich, macht keinen Spass mehr und sorgt auf dem besten Weg dazu, dass ich mich hier zurück ziehe oder sogar für immer abmelde. Sorry, aber so ist es leider!! Wem geht´s genauso?
Gruß Hotzi


Thema melden

Deaktiviert

tattoomoko Erstellt am Sa 16.10.2010
wir sind alle ins steinzeitalter zurück versetzt worden man trifft sich beim Stammi oder an den bekannten Treffpunkten

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 16.10.2010
mir...
[Anzeige]