Thema: Was sind Gefühle was sind das ???

Deaktiviert

YamahaYZFReins Erstellt am Sa 14.12.2002
Hallo Leute,
sicher wird das was ich jetzt schreibe nicht gerade hier her passen aber ich muß es UNBEDINGT los werden und kann mir denken das mir da auch einige Zustimmen.
Es geht darum, wieviele hier mit den Gefühlen von anderen hier spielen und sie einfach AUSNUTZEN.
Das ist aller unterste Schublade finde ich !!!
Macht verdammt nochmal den Standpunkt klar und redet darüber aber hört endlich auf mit den Gefühlen der anderen zu spielen.
Gefühle sind dafür da respektiert zu werden und sind das einzigst WAHRE.
Spiele nie mit einer Person, denn dadurch verletzt du nur Gefühle und zerstörst einen Menschen endgültig.
Mit Gefühlen sollte man nicht spielen, man sollte sie achten und behüten, denn Gefühle sind das feinste neben den Gedanken und träumen was ein Mensch besitzt und auch der Mensch sollte so respektiert werden wie er ist.
Man kann über alles reden und gemeinsam alles schaffen, man muss es nur zulassen und es wollen, dann klappt es auch.

In diesem Sinne liebe Grüße von Yami


Thema melden

Offline

Twisterina Erstellt am Sa 14.12.2002
Ich gebe dir völlig recht. Leider musste ich es schon mehrmals am eigenen Körper spüren, was es heißt verletzte Gefühle zu haben.
Ich versuche deshalb selbst immer darauf zu achten, dass ich niemanden verletze, wenn doch bitte ich um Endschuldigung.
Liebe Grüße, Alexandra

Offline

ms3 Erstellt am Sa 14.12.2002
Du hast Recht, das gehört nicht hier hin.
Mir ist auch nicht klar was Du damit erreichen möchtest.
A..löcher gibt es überall, im Netz sicher noch mehr als "real". Schließlich können sich hier wunderbar anonym alle Kranken und Bekloppten austoben. ;o(
Die ändern sich nach deinem Posting nicht, und glaub bloß nicht, daß hier alle besser weil "Biker" sind!
Wieso wendest Du dich nicht einfach direkt an den Betreffenden? Das ist sicher kein Thema, was ganz Biker.de angeht, sondern eins, was nur zwei Personen interessieren sollte, und ich denke, eine davon bist Du, oder?
LG Marion

Offline

Dark_Angel666 Erstellt am Sa 14.12.2002
die die jetzt hier einen auf
das gehört nicht her und wende dich an die betreffende person machen habe ich folgendes zu sagen.
ICH SPRECHE HIER KEINE PERSON PERSÖNLICH AN,
SONDERN ES IST FÜR DIE ALLGEMEINHEIT !!!!!!!
mich kotzt es an wie einige hier reagieren wenn man die wahrheit schreibt, das sind in meinen augen keine menschen sondern nur egoisten die immer nur an sich denken.
ihr solltet die meinung und äußerungen anderer respektieren so wie ich auch eure respektiere.
ich finde es nur schade das meine aussage/n immer mit füßen getreten werden und das ist auch mit einer der gründe warum ich biker.de verlasse !
das zeugt nur davon das ihr mit der wahrheit absolut nicht umgehen könnt, denn wer so reagiert, der hat kein herz. in keinster art und weise.
in diesem sinne
tschau for ever
yami

Deaktiviert

Thorsten034 Erstellt am Sa 14.12.2002
genau @mari1957 endlich sagt es mal jemand.
thorsten

Offline

ms3 Erstellt am Sa 14.12.2002
Zitat: >
Gut, ich gehöre wohl zu den Egoisten, die deiner Meinung nach nicht mit der Wahrheit umgehen können blablabla...
Schön, wenn das deine Meinung ist, da kann ich mit leben. Und weißt Du, ich respektiere / toleriere sie auch noch. ;o)
Aber offensichtlich kannst Du das nicht, sonst würdest Du nicht gleich eingeschnappt (warum auch immer) Biker verlassen. Faß dir mal an die eigene Nase. Tolerant ist deine letzte Äußerung nicht gerade.
Aber Du wärst nicht die erste, die unter neuem Nick wieder aufersteht.
Amen

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 14.12.2002
Na da kann ich mir ja nen ausschweifenden Kommentar sparen, wo ich doch so treffend zitiert wurde. *fg*
;o) Jojo

Offline

ms3 Erstellt am Sa 14.12.2002
Gute Idee! *lach*
Aber wir machen´s schon wieder.. *schäm*
Ein so ernstes Thema durch den Kakao ziehen.... Asche auf mein Haupt.
Marion ;o)

Offline

ms3 Erstellt am Sa 14.12.2002
Ja, dieses Zitat sagt sogar was aus. :-D
Allerdings weiß ich immer noch nicht, WAS soll uns dieser Thread sagen?!
Marion ;o)

Deaktiviert

YamahaYZFReins Erstellt am Sa 14.12.2002
die äußerung von dir finde ich wieder ein eigentor von dir und weltklasse.
du kennst mich nicht, urteilst über mich und weist in keinster art und weise den grund aus dem ich gehe.
bevor du solche äußerungen machst und dir erlaubst irgendein urteil über mich zu bilden oder bilden zu können, solltest du erstmal nachdenken und eventuell auch mal nach dem beweggrund fragen.
denn mein beweggrund zu gehen ist ein ganz anderer und hat hiermit was ich über das thema gefühle geschrieben habe rein gar nix zu tun !!!!!
ich brauche mir ganz gewiss nicht an die eigne nase fassen, da ich ehrlich und sehr tollerant bin und kann auch sehr gut kritik ab nur du anscheined nicht, sonst würde nicht so ein spruch von dir kommen wie: ich soll mir an die eigene nase fassen.
lass dir mal den obigeren satz ein bischen durch den kopf gehen und ich spiele ganz gewiss nicht mit gefühlen von menschen wie andere hier.
du solltest dir mal die frage stellen, wieso, weshalb und warum ich gehe !!!
du kennst den grund nicht und machst solche äußerungen weil du gleich darauf schliesst das es was mit dem geschriebenen zu tun hat.
das zeigt mal wieder davon, das hier einige nicht denken können und etwas falsch interpredieren.
liebe grüße von yami

Offline

ms3 Erstellt am Sa 14.12.2002
Yami,
ich habe nicht über dich geurteilt. Ich hatte eine Frage gestellt, die Du nicht beantwortet hast. Außerdem habe ich dich nicht egoistisch genannt, oder dir unterstellt nicht mit der Wahrheit umgehen zu können.... so wie Du mir. ;o)
Die Wahrheit ist nun mal so, wie Mari1957 unten schreibt. Wer kann nun nicht damit umgehen? Ich habe kein Problem mit solchen Frotzeleien. Andere interpretieren aber was hinein in dieses große "Spiel", und die sind dann enttäuscht.
Und ich weiß immer noch nicht, WAS Du mit diesem Thread bezwecken möchtest.
wenn Du nur deine Meinung sagen wolltest: Schön, das hast Du ja nun getan. Dann solltest Du aber auch damit leben können (müssen), daß nicht alle dieser Meinung sind.
Und nein, das Du gehen möchtest interessiert mich nicht so sehr, daß ich es allen Forumslesern zugänglich machen möchte. Du kannst sowas gerne per Messi erledigen.
Ich bin jetzt weg (für heute).
LG Marion
[Anzeige]