Thema: spannende Beschäftigungen

Offline

ornellos Erstellt am Do 20.05.2021
Hallo an alle,
was macht ihr, wenn ihr euch langweilt? Könnt ihr mir einige spannende
Beschäftigungen empfehlen?


Thema melden

Offline

lindchen Erstellt am Do 20.05.2021
Mir ist so etwas wie Langeweile absolut fremd. Ich habe immer etwas
zu tun.

Offline

ornellos Erstellt am Fr 21.05.2021
In der Quarantäne habe ich eigentlich mehr Zeit als gewöhnlich.
Eine interessante Beschäftigung habe ich schon gefunden. Ich unterhalte mich mit den Leuten aus der ganzen Welt. Dank https://camloo.com/ ist das möglich. Von diesem Videochat bin ich begeistert.

Offline

suzi1 Erstellt am Fr 21.05.2021
Ich bin auch mit spannenden Sachen beschäftigt.
Am liebsten spanne ich Wäscheleinen durch die Wohnung....
zudem entspannt das kolossal...

Deaktiviert

Jimmy1974 Erstellt am Mi 09.06.2021
ganz ehrlich, manchmal ich will auch meine Langweile "genießen" und es ist zur Zeit bei mir schwierig, weil ich immer was zu tun habe.

Offline

Bike-A-Roni Erstellt am Di 15.06.2021
Buch lesen, raus in die Natur, Zuhause rumwerkeln - irgendwas gibt's immer zu tun

Offline

biker-snoopy Erstellt am Di 15.06.2021
Lange Weile? was ist das? Ich kenne das nicht, hab immer was um die Ohren zu tun.

Offline

biker-snoopy Erstellt am Di 15.06.2021
einige spannende Beschäftigungen empfehlen, kann ich melden: euere Füssen wasschen. die Fliege zwischen den Zähnen entfernen, euere Kisten wasschen........

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 15.06.2021
Dieser Beitrag wurde gelöscht

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 15.06.2021
Dieser Beitrag wurde gelöscht

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 09.04.2023, Zuletzt bearbeitet am 11.04.2023 von Gelöschter Benutzer
Dieser Beitrag wurde gelöscht
[Anzeige]