Thema: Sicherheit fuer uns alle.....

Offline

ST4Thossi Erstellt am Mi 28.04.2004
Leute,
guckt euch mal folgende Seite an und ueberlegt ernsthaft, dort beizutreten:
http://www.mehrsi.de/index.htm​l​
Ich halte das fuer aeusserst sinnvoll und bin auch schon dabei.
Gruss
Thossi


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 28.04.2004
Hi Thossi,
auf die MerSi seite ist hier schon mehrere Male hingewiesen worden und es sind auch schon umfangreiche Diskussionen gelaufen.
Also wundere Dich nicht, wenn die Resonanz relativ dünn ausfallen wird. *g*
;o) Jojo

Offline

Jordan Erstellt am Mi 28.04.2004
Gute Idee, aber ich möcht dann auch alle Baumstämme gepolstert haben, klaro ?!?

Offline

Jordan Erstellt am Mi 28.04.2004
Ne hat sich fürn Weile ausgebrettert, heul.

Offline

Jordan Erstellt am Mi 28.04.2004
lol, ich wollte mich eigendlich nicht verschlechtern, selbst mit durchschlagendem Pleuel fährt meine noch besser, ganz tot isse ja noch net aber bald wenn mir nicht ganz schnell was einfällt.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 28.04.2004
Hi Jordan,
um nen kompletten Motor zu bekommen, ist Spängler in Weissenburg ne gute Adresse.
Nicht erst im Lagerbestand wühlen, der ist eh nie aktuell. Schick ne Email, normalerweise antworten die innerhalb von 3 Tagen.
Ansonsten ist für Ersatzteile, wie Kurbelwelle, Pleuel und Lager der Yamaha Horst eine echt gute Adresse.
Viel Erfolg!
;o) Jojo

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 28.04.2004
oder eisen karl, oder bei obi... *zwinker*

hi jojo

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 28.04.2004
Hi,
auch mal wieder da. ;o)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 28.04.2004
winter iss um... jetzt wird geschraubt *fg*

Offline

ST4Thossi Erstellt am Fr 30.04.2004
Oooops....dann bin ich wohl blind gewesen....
Dann sorry fuer's zumuellen des Forums...wobei....sowas kann man eigentlich nicht oft genug auf den Tisch bringen....finde ich...
Gruss
Thossi

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Fr 30.04.2004
Zumüllen würde ich das nicht nennen, ist ja auch nicht gerade nutzlos diese Aktion. Sie würde erst nutzlos werden, wenn alle vernünftig fahren könnten. Aber da sind wie wieder bei dem Unterschied zwischen "wünschenswert" und "machbar".
Gruß Chris
[Anzeige]