Thema: Reisekreditkarte

Offline

Watz Erstellt am Fr 22.05.2020
Für längere Reisen und Ausflüge würde ich mir gerne eine Kreditkarte zulegen. Vor allem im Ausland fand ich das immer sehr Praktisch, wenn ein Kumpel eine dabei hatte. Welche Anbieter für Kreditkarten sind den zu empfehlen?


Thema melden

Offline

biker-snoopy Erstellt am Fr 22.05.2020
warum willst du selber keine Kredit-karte???

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 22.05.2020
Ach biker-snoppy.....die frage ist doch nicht ernst gemeint. er gibt sich die antwort schon selbst.

Offline

Profilpruefer Erstellt am Fr 22.05.2020
Je mehr da Antworten desto schneller kommt von dem ein Link ob er das nehmen kann..

Offline

suzi1 Erstellt am Sa 23.05.2020, Zuletzt bearbeitet am 25.05.2020 von suzi1
xxxx

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 24.05.2020
Dieser Beitrag wurde gelöscht

Offline

Profilpruefer Erstellt am So 24.05.2020, Zuletzt bearbeitet am 24.05.2020 von Profilpruefer
geht schon los. Beide Antworten immer auf die gleichen Beiträge, auch das Anmeldedatium stimmt. Watz und Urton - wahrscheinlich die selbe Person...

Offline

Profilpruefer Erstellt am Mo 25.05.2020, Zuletzt bearbeitet am 25.05.2020 von Profilpruefer
Na wenigstens wurde das Kreditkartenangebot und Urton gelöscht...

Deaktiviert

Anuk Erstellt am Di 26.05.2020
Da kommen ja rechts, an der Seite immer Vorschläge,
welche Mitglieder Du kennen könntest.
Heute waren dabei : - Watz, - AlexSattel, - Rasalmarek, - Horst6
Alle auf einmal ......
Tststs ....... wen nehm ich denn da ......?
Wer die Wahl hat, hat die Qual .....

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 26.05.2020
Da hat man man freie Auswahl......... aber immer noch unzufrieden :)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 27.05.2020
"Nur Bares ist Wahres!"
[Anzeige]