Thema: Geeignetes Einstiegsmotorrad

Deaktiviert

ThorstenHH1963 Erstellt am So 06.05.2001
Hallo Biker,
ich hoffe, daß ich hier eventuell ein paar Tips zu einem geeigneten Einstiegsmodell als Biker bekommen kann. Ich habe gerade meinen Schein gemacht. Gelernt habe ich auf einer Yamaha XJ 900 S Diversion. Nun suche ich ein geeignetes Bike im Bereich der 600er-Klasse. Habe zwar schon ein paar Modelle zur Probe gefahren, aber mit zunehmender Menge an Probefahrten werde ich immer unsicherer. Ich möchte gerne einen Tourer oder eine Straßenenduro fahren. Bei den Tourern aber kein Naked-Bike, sondern mit Halbschalenverkleidung. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben. Auch in dem Bereich gebraucht oder neu bin ich etwas unschlüssig. Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet.
Entweder hier im Forum oder an meine Mail-Adresse: Lucky_Darter@gmx.de
Danke, Thorsten


Thema melden

Deaktiviert

ThorstenHH1963 Erstellt am Do 10.05.2001
Naja, war ja kein dolles Echo auf meinen Beitrag. :-( Kein einziger Tip oder so. Nun gut, habe auch ohne Eure Tips mein Bike gefunden.

Deaktiviert

ThorstenHH1963 Erstellt am Fr 11.05.2001
Hi Torben,
danke Dir für die Antwort. Ja, es hat geklappt. Genau rechtzeitig zu diesem genialen Wetter. :-)
Wünsche Dir auch eine immer knitterfreie Fahrt und dass Deine Schutzengel mit Dir mithalten. ;-)
Lieben Gruß,
Thorsten
[Anzeige]