Thema: Fußball und Motorrad fahren ;-)

Offline

goodgirl Erstellt am Di 20.06.2006
Hi Folks!
Es ist Dienstag der 20.06.2006, 27°C warm und bei der WM spielt um 16:00 Uhr im 1/8-Finale Deutschland gegen Ecuador - was mich überhaupt nicht interessiert. Das ist eine wunderbare Gelegenheit, das Schlachtross meines Freundes aus der Scheune zu holen und gemeinsam über die Nordhessischen Landstraßen zu dängeln. Jawoll! Null Verkehr - dank WM!!! Geile Sache. Ich wusste doch, dass das runde Leder für irgendetwas gut sein muss *schmunzel*.
Gruß, Cerstin


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 20.06.2006
Genauuuuu soooooo issas. Wird zwar vorher nochmal ein bißchen eng, wenn sich die ganzen Dosen Nachhause zum Bierkasten und zum Kartoffelsalat quälen, aaaaaaber daaaaaann :-)

Offline

goodgirl Erstellt am Di 20.06.2006
Mein Reden!

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Di 20.06.2006
Eben haben mich Kollegen auf Gruppenkonstellationen in Bezug auf Achtelfinalbegegnungen mit England angesprochen.....
...kann man das Essen ?
Engländer, das ist doch ein variabler Maulschlüssel, oder ?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 20.06.2006
richtich!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 20.06.2006
>
Für mich klingt das irgendwie ganz fürchterlich nach Schweinkram :-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 20.06.2006
Axo, Engländer sind Inselbewohner, denen es in ihrem Heimatland zu eng ist. Die kommen dann immer zu uns spielen, damit der Ball nicht immer ins Wasser fällt :-)
Aber stimmt schon, es gibt auch ein gleichnamiges Werkzeug, da muß man was dran drehen, bevor man damit was drehen kann ;-)

Offline

XTmaniac Erstellt am Di 20.06.2006
"Zitat: Es ist Dienstag der 20.06.2006, 27°C warm und bei der WM spielt um 16:00 Uhr im 1/8-Finale Deutschland gegen Ecuador "
Scheinbar is das genauso kompliziert wie die Abseitsregel;-) Das Spiel is noch ein Gruppenspiel - das Achtelfinale kommt noch.
Du wolltest uns doch nicht einen Tag ungestörtes Moppedfahren vorenthalten?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 20.06.2006
Rudelb....? *g*

Offline

Strandpirat Erstellt am Mi 21.06.2006
Hey, Süße, das Achtelfinale hat noch nicht einmal angefangen ... guckst du Spielplan.
Sp
[Anzeige]