Thema: Currywurst ist Kantinenhit

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 24.06.2004
Kantinenhits: Currywurst und Pommes
Die Currywurst ist nach einer Bran-
chenhitliste der absolute Superstar
in deutschen Kantinen. Eine Auswer-
tung der Essgewohnheiten von 100.000
Menschen habe ergeben, dass Curry-
wurst mit Pommes in der Mittagspause
am häufigsten bestellt wird, berich-
tet der europäische Marktführer für
Kantinen und "Essen auf Rädern",
apetito.

Auf Platz zwei und drei folgten Rin-
derrouladen mit Rotkohl sowie Bami
Goreng mit Hühnerfleisch. apetito
liefert täglich Essen für mehr als
eine Million Menschen.
------------------
Quelle: RTL Videotext, Seite 114, 24.06.2004 13 Uhr
*sfg* + lhzg


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 24.06.2004
liefern die denn auch täglich an speedy???? denn dann würde mich das nicht wundern *lach*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 24.06.2004
ich wusste halt das du dich heute nicht traust... und da habe ich halt mal den aufschlag gemacht *fg*

Deaktiviert

Kralli Erstellt am Do 24.06.2004
Das sagt uns doch das Speedy auch nur ein Mitläufer ist *g*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 24.06.2004
schliesslich muss er ja die quote halten... am ende bekommt er noch entzugserscheinungen *lach*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 24.06.2004
hmm na hier habt ihr ja den definitiven beweis dass nicht nur speedfreak currywurstabhängig ist ...
und entzug macht sich wohl bemerkbar in dem er nicht antwortet. mehr als 3 stunden is mein beitrag schon online und speed scheint immer noch über der schüssel, ähm verzeihung, über dem teller zu hängen. und mit unfallblessuren isst es sich wohl etwas langsamer, aber gemütlicher. ein genießer halt *gg*
bloß gut er is kein vegetarier

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 24.06.2004
na gartenkralle *sfg*
wieso mitläufer *gg* ?
[Anzeige]