Thema: Corona Virus: Es trifft jede Branche!

Offline

Profilpruefer Erstellt am 14.03.2020 , Zuletzt bearbeitet Sa 14.03.2020 von Profilpruefer
Bundesverband tagaktiver Einbrecher befürchtet in seiner Branche drastische Umsatzverluste:

Auch Bogdan Romilov vom Bundesverband tagaktiver Einbrecher befürchtet in seiner Branche drastische Umsatzverluste: "Durch die Quarantäne bleiben die Leute tagsüber zuhause. Das macht es selbst unseren besten Leuten schwer, vernünftig ihre Arbeit zu verrichten.
Zudem gibt es kaum noch Gummihandschuhe. Die deutsche Politik muss hier aktiv werden".
"Wir leben vom Tagesgeschäft und können kaum Rücklagen bilden", pflichtet ihm Ciprian Lucescu von der Gewerkschaft gewerbsmäßiger Taschendiebe bei. "Leere Bahnhöfe und Touristen-Hotspots sind schlecht fürs Geschäft. Wenn es so weiter geht müssen wir über kurz oder lang auf Kurzdiebstahl umstellen."


Thema melden

Deaktiviert

Anuk Erstellt am So 15.03.2020
Alter,
Corona, Corona, Corona.
500 infizierte (wenn überhaupt!) und 50 Tote (wer’s glaubt)
In Deutschland leben 82 Millionen Menschen.
Wieviel Prozent sind das?
0,00 Periode.
Die können jetzt offiziell die Grenzen zuknallen,
keine Flüchtlinge mehr rein,
bevor Europa se zwingt.
Heute Polen, Tschechei, Ungarn abgedichtet.
Gestern Österreich .....
Wat is denn los mit dieser verdammten Welt ......

Offline

suzi1 Erstellt am So 15.03.2020
Das sind die "unschlagbaren" Vorteile der Globalisierung....
insbesondere die Länder betreffend, die es mit der eigenen Bevölkerung nicht gar so genau nehmen.... gibt ja genug davon!
LHzG


Offline

Profilpruefer Erstellt am So 15.03.2020, Zuletzt bearbeitet am 15.03.2020 von Profilpruefer
morgen sollen die Grenzen zu Frankreich, Österreich und der Schweiz geschlossen werden und mehr...
https://www.n-tv.de/panorama/1​6-35-Kiel-riegelt-Inseln-fuer-​Touristen-ab--article21626512.​html​

Deaktiviert

Anuk Erstellt am So 15.03.2020

Das ists doch wirklich ein schlechter Film.
Zwingen Hotels zuzumachen (Betonung liegt auf „zwingen)
Beamtenkinder dürfen in den Kindergarten,
von der Verkäuferin die nicht.
Wieso machen da alle mit?

Menschen handeln - ohne jede Menschlichkeit.
Totales Irrenhaus.

Hoffentlich kommts die Ausgangssperre ......
da steh ich drauf.
Und alle Hohlprinten bleiben zu Hause ....
Geil, Straßen alle frei zum jagen

Offline

Profilpruefer Erstellt am So 15.03.2020
na hoffentlich haben dann die Blitzer auch Ausgangssperre... ;-))

Deaktiviert

Anuk Erstellt am So 15.03.2020

Da kannst für,
hier an der Kack-Eifel werden die noch per Hand bedient.....

Offline

suzi1 Erstellt am Fr 27.03.2020, Zuletzt bearbeitet am 27.03.2020 von suzi1
Da jeder Sender, jeder echte oder selbsternannter Spezialist, jede Trulla oder Pimpf vom TV, jede Zeitung mehr oder minder klugscheißt, die Fernseh-Programme voll von "bedauernswerten" Mitbürgern, die ihren Alltag mit Kindern nun mal in Eigenverantwortung abhandeln müssen, empfinde ich allmählich das Ganze inkl. mehr oder minder Horror-Meldungen als Gehirnwäsche.
Wie dumm ist die Menschheit, zumindest schon mal in Europa geworden, dass gebetsmühlenartig jeder Klugscheiß täglich vorgeleiert werden muß?
Am übelsten finde die die Reportagen, in denen Privat-Personen ihren Tagesablauf schildern und Hochachtung für die Bewältigung der einfachsten Dinge des Lebens erhalten.
Wie blöd ist das denn?
Ist die Ausbreitung des Virus dank der gelobten Globalisierung nicht schon schlimm genug?
Müssen denn Dummbatzen ihre Lebensunfähigkeiten, auch bezüglich im Umgang mit ihren Kindern, zusätzlich noch im TV schildern... in jeder Länge und Breite?
Meine Güte, wie bescheuert ist denn unsere Gesellschaft geworden?
Von hochgeschaukelten Verschwörungstheorien bis Herunterspielen ist die gesamte Bandbreite vorhanden.
Am besten finde ich aber, dass auch die weichgepämperten jüngeren Generationen mal etwas anders erleben, und ihren Egoismus hintenanstellen müssen.
Immerhin, der Run auf das "Blattgold" in Form der genialen Erfindung des Klopapiers hat erst einmal ein Ende gefunden hat.
Hoch lebe aber die Fertig-Pizza, andere Billig-Fertig-Fresschen, Chips u.ä.
Ohne diese "Lebensmittel" wären viele vermutlich schon verhungert gestorben, als vom Grippe-Virus dahingerafft.
Sorry, aber der ganze Klamauk um eine ernsthafte, tödlich verlaufende Krankheit scheint von den Medien als "Volksbelustigung" betrachtet zu werden... und z.Z. ist noch kein Ende abzusehen.
Das macht mich richtig ärgerlich bzw. stinkesauer
Nix für ungut
LHzG



Deaktiviert

Anuk Erstellt am Fr 27.03.2020, Zuletzt bearbeitet am 27.03.2020 von Anuk
Die Menschheit war schon immer dumm und Arschloch.
Erschreckend ist’s nur das Ausmaß.
Und noch erschreckender ist,
daß der Staat innerhalb einer Woche den Bürger um seine gesamte Freiheit beraubt,
.......und alle machen mit.
George Orwell : „ 1984“
(siehe Handy-Trackin)

Nach der Angst kommt das Denunziantentum und die Aggressivität

Offline

Profilpruefer Erstellt am Sa 28.03.2020, Zuletzt bearbeitet am 28.03.2020 von Profilpruefer
Ich mach das hier schon lange, agressiv denuziere ich jeden Spamer...
Hoffentlich ist der Mist bald vorbei mit dem Virus,

Offline

suzi1 Erstellt am Sa 28.03.2020
Die Menschheit war schon immer dumm und Arschloch.
Erschreckend ist’s nur das Ausmaß.
Und noch erschreckender ist,
daß der Staat innerhalb einer Woche den Bürger um seine gesamte Freiheit beraubt,
.......und alle machen mit.
George Orwell : „ 1984“
(siehe Handy-Trackin)
Nach der Angst kommt das Denunziantentum und die Aggressivität


Ich denke nicht, dass der Staat uns unserer gesamten Freiheit beraubt hat!
Da das Virus von Mensch zu Mensch übertragen wird, halte ich es für sinnvoll, den Kontakt zu fremden Menschen zu minimieren.
Das Problem ist doch die Ansteckungsgefahr und da gerade der in Deutschland lebende Mensch von einem gnadenlosen Egoismus getrieben ist,
dazu lernresistent gegenüber dem ist, was nicht in seinen Kram paßt.
Das merkt man doch jeden Tag auf den Straßen und sonstigen Verkehrsmittel, auch ohne Virus-Ausnahme-Situation.
Da haben sich im Supermarkt zwei alte Knacker um einen Einkaufswagen gestritten und als die Kassiererein zur Beschwichtigung einschritt, hat sie fast noch Prügel bezogen.
Ich fürchte aber, wenn die noch moderaten Einschränkungen länger andauern, wird es wohl hier im wunderschönen Deutschland allerhand an Pöbeleien und zu körperlichen Attacken kommen.
Da fragt man sich doch, wie krank und egoistisch muß ein Mensch sein, der jetzt schon ausrastet?
Solche dummen Menschen sollte man zu den jetzt schon erkranken Patienten in ein Zimmer packen und mal sehen, watt passiert.....
LHzG
[Anzeige]