Thema: Biker(innen) rund um Düsseldorf/Wuppertal/Essen

Offline

prolink Erstellt am Sa 13.01.2001
Als neu zugezogener CBX-Prolink-Fahrer suche ich gleichermaßen Begeisterte für gemeinsame Touren (auch ´mal spontan am Abend oder am Wochenende). Für mich muß es nicht mehr in jeder Kurve die letzte Rille sein. Von 600er-Heizern in der Kurve überholt zu werden, ärgert mich nicht mehr im Geringsten. Meldet Euch - ab 03/01 bin ich wieder aktiv.


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 23.04.2001
Hallo, ich komm zwar von der anderen Seite von Düsseldorf, aber für ne Tour bin ich immer zuhaben.
Es gibt ja immer noch das Treffen in der goldenen Mitte... :-)
ich komm aus Krefeld und fahre noch (wenn ich sie denn mal wieder ans laufen bringe) eine ZZR 1100.
Möchte aber endlich auch umsteigen (schon seit Jahren)
Hab auch nix vom RASEN.
Freue mich auf Antwort...
Tschau
Mac
[Anzeige]