Thema: bibermax gesucht

Deaktiviert

YamahaYZFReins Erstellt am Mo 25.06.2007
hallo ihr lieben,
ich habe eine dringende bitte und zwar suche ich einen bibermax für dachdecker.
es soll nur leihweise sein für donnerstag den 28.06.2007, sollte es der fall sein, das einer aus dem südlichen raum so ein teil hat, so würden wir GLS vorbei schicken oder ein wagen aus unserer spedition.
es ist für einen kollegen, der junior hat prüfung und benötigt dafür so ein teil und möchte gerne helfen, da er mir auch immer behilflich war.
ich würde mich sehr freuen, wenn es wen gibt, der es leihweise richtung norden abgeben könnte *liebschau* nach der prüfung wird das teilchen auch wieder zurück gebracht bis vor die tür.
vielen lieben dank sagt claudi


Thema melden

Offline

KuddelmitKoffer Erstellt am Mo 25.06.2007
Was zum Geier ist ein Bibermax???
Oder meinst Du Max,den Biber?

Deaktiviert

Highvol Erstellt am Mo 25.06.2007
Ich dacht' der Biber heißt Obi -gg

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 25.06.2007
was der "bibermax" auch immer sein mag.... gibt´s den auch für Konditoren *gg*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 25.06.2007
was seid ihr albern....*g*
Der Bibermax ist ein Werkzeug, um Biberschwanzziegel zu bearbeiten!
Alles klar??????

Deaktiviert

Rauss_uff_die_Gass Erstellt am Mo 25.06.2007
hallo,
ich würd an deiner stelle mal die ortsansässigen dachdecker anrufen, ob sie dir leihweise das gerät zur verfügung stellen.
alternativ könntest du auch mal schauen, ob ihr in eurer gegend einen dachdeckereinkauf habt und da mal nachfragen; die müssten das teil auch vertreiben.
gruß axel

Deaktiviert

Hetero Erstellt am Mo 25.06.2007
Will ja keine Werbung machen,
aber zur Not Geräteverleih Boels.
Viel Erfolg

Deaktiviert

YamahaYZFReins Erstellt am Di 26.06.2007
erstmal vielen lieben dank das sich ein paar gemeldet haben auch wenn diser kleine hilferuf bei einigen witzig aufgefasst wurde.
genau, der bibermax ist ein werkzeug womit man biberschwanzziegel schneidet/bearbeitet.
auch die verleih firmen und ebenso die dachdecker firmen haben sowas nicht, da sie nicht mehr mit diesem werkzeug arbeiten.
genau das ist ja das problem und daher kam ja auch mein hilferuf.
ich habe mich vorher schon schlau gemacht und rumtelefoniert, geschrieben ect. dies hier war quasi meine letzte hoffnung.
aber vielen lieben dank *schnief*
ps. falls es doch wen geben sollte, so kann man mich per message erreichen.
[Anzeige]