Thema: Ausrüstung

Offline

Molch Erstellt am Mo 13.11.2023
Wir wollen im kommenden Jahr an einer mehrtägigen Kombi, sprich Sternfahrt und dann dort Campen teilnehmen. Bräuchte noch was leichtes zum schlafen, wie ne Hängematte oder so. Kann jemand was empfehlen?


Thema melden

Offline

Profilpruefer Erstellt am Mo 13.11.2023
ja, es gibt genug Autdoorläden wo man selber Schauen kann....

Offline

Molch Erstellt am Di 14.11.2023
ja, es gibt genug Autdoorläden wo man selber Schauen kann....

Für so ne Antwort, die einem so weiterhilft, muss man sich ja richtig bedanken. Ich hoffe ich habe nicht zuviel Deiner Zeit in Anspruch genommen

Offline

Profilpruefer Erstellt am Di 14.11.2023, Zuletzt bearbeitet am 14.11.2023 von Profilpruefer
nein nein, gern geschehen..Man hilft wo man kann...

Offline

Bobbele Erstellt am Mi 15.11.2023
Entweder Amazon oder https://haengemattenshop.com . Die sind im Outdoorbereich ganz gut sortiert. Ich habe mir dort einen wasserfesten Rucksack besorgt, sehr gut Qualität
[Anzeige]