Thema: 4D-Alpentour

Offline

heike1303 Erstellt am Fr 19.04.2002
Hallo an alle 4 D- Alpentourler
Gestern war ich mal im Hotel Adler und hab mich mal zu erkundigen wie denn die Belegung im Hotel und Zelt- und Massenlager aussieht. Mir wurde gesagt das erst 20 Leute angemeldet sind. Im Eventplaner sind 26 angemeldet die ganz sicher kommen wollen ... wo schlaft Ihr?
Was ist mit den anderen???? kommt ihr? kommt ihr nicht? mit wievielen muss ich tatsächlich rechnen? Wieviele Plätze müssen wir in den Restaurants vorbestellen?
Wieviele Tourguids brauche ich? wieviel mal muss ich die Karten kopieren und die Tour ausdrucken?
Helft mir und auch den anderen indem ihr eure Anmedungen auf dem aktuellen Stand bringt:
d. Heisst.. wenn ihr wisst ihr kommt dann bitte Status ändern
wenn ihr wisst ihr kommt nicht.... dann löscht die Anmeldung
wenn ihr noch nicht sicher seid.... dann setzt auf wahrscheinlich oder sehr wahrscheinlich
So und nun noch für alle die sich noch keinen Platz gesichert haben die beiden Adressen zum Anmelden:
Die Pension für den 29. - 31.05.2002 in Deutschland
Familienpension "Haus Hotzenwald"
Höfstr. 18 (Wehrhalden)
79737 Herrischried / Hotzenwald
telefon: 07764 - 62 92
fax: 07764 - 92 96 03 haushotzenwald@aol.com"
haushotzenwald@aol.com
homepage: http://www.hotzenwald.de/fewos​/haus-hotzenwald/​
Hier kann man auch mit Zelt campen.
Die Übernachtungen vom 31.05 - 2.06 in der Schweiz
Die Hotelzimmer sind bereits belegt
Dort kann man im Hotelzimmer wohnen , auf der Wiese mit Zelt campen, oder mit der Luftmatraze im Saal schlafen. Das ganze Hotel wird für uns freigehalten.

Adressen: Hotel Adler
Anton Bachmann
8783 Linthal
(unterhalb vom Klausen)
Tel.: 0041 55 643 15 15
Fax: 0041 55 653 15 15
Wenn noch fragen sind wendet euch bitte an Waschbaer89 oder an mich
Lieben Gruss Heike


Thema melden

[Anzeige]